Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So noch mal ne frage zu der den Ladys in segrasulb
    Ich bin da hin gegangen und die wollte ein pokeriegel von mir.
    ich hab ihr einen gegeben und seitdem sagt die immer zu mir Dange für den Pokeriegel
    Bleibt die jetzt für immer da oder kommt auch mal z.B die Quiz Lady ?
    Danke schon mal im Vorraus

  • 1.Frage : Wenn man Meister Phenos besiegt hat was kann man dann tun außer zum Coluseeum von Orre gehen oder Pokemon trainieren oder erlösen?


    2.Frage : Einer der Söhne von Meister Phenos der mit dem blauen Umhang kann man nochmal mit ihm kämpfen oder den mit dem roten?


    3.Frage : Der Anführer von Team Krall der ist nicht mehr im Team Krallversteck einer seine Leute hat gesagt dass er zum Colosseum von Orre gegeangen ist um für neue Trainer zu werben.Was muss man man tun dass man ihn wieder sieht?


    4.Frage : Auf dem Schiff Lybra ist Cloe und ihr Reporter aber Cloe will nicht weg vom Schiff sie sagt ,,Ach hier ist es romantisch wäre bloß ein attraktive Mann da.Was muss man tun ,dass Cloe weg geht.

  • Ich wei ß nicht ob meine frage hier past,wenn nicht verschibt sie bitte.


    Auf der seite Bisafans.de ist ein tipp zu Kristall bei mir funkzionirt er leider nich kann mir jemand den tipp erklären.


    Hier der tipp:


    Man kann ohne Link-Kabel alle Startpokémon erhalten! Das geht so:
    1- Starte ein neues Spiel.
    2- Wähle das gewünschte Startpokémon.
    3- Lege es sobald wie möglich in eine PC-Box ab.
    4- Wechsle die Box.
    5- ACHTUNG! Antworte 2x "Ja", dann steht dort "Speichern...". Schalte jetzt den Game Boy aus.
    6- Schalte ihn wieder an. Du hast jetzt wieder den alten Spielstand.
    7- Das vorher gewählte Startpokémon befindet sich in einer PC-Box.
    Falls dir noch das 3. Startpokémon fehlt, speichere das Spiel und wiederhole den Trick einfach.


    - ACHTUNG: Wenn man diesen Trick benutzt, werden alle Pokémon in den Boxen gelöscht, außer die in der Pension und im Team. Daher sollte man es nur machen, wenn man ein N64 und Pkmn Stadium2 besitzt(damit kann man alle Pokémon auf das N64-Modul laden und sie können nicht gelöscht werden). Danach lädt man die Pokémon einfach wieder zurück in das Game-Boy-Spiel.




    Bei mir ist mein Endivie einfach geklont

  • ich habe mal gehört, dass es in Pokemon Gold einen alten Mann gibt, der protein, karbon u.s.w. ganz billig verkauft. kann mir jemand sagen wo er ist? und um welche Zeit ich ihn treffen kann?

  • rafik115 man darf keine doppelposts machen habe das auch erst vor einer Woche erfahren. Und könnte man mir bei meinen Fragen helfen die ich gestellt habe das sind du vor rafik115 seinen.

  • @rafik:nach den top vier musst du imemr mal wieder fernseh gucken,dann kommt manchmal eine nahcricht das der statuswerte guru in graphitport city sich mächtig ins zeug legt in den nächsten 2 tagen(oder so) nach 2 tagen gehste dan dahin und er verkauft dir alles zum halben preis

  • 1.Frage : Wenn man Meister Phenos besiegt hat was kann man dann tun außer zum Coluseeum von Orre gehen oder Pokemon trainieren oder erlösen?


    2.Frage : Einer der Söhne von Meister Phenos der mit dem blauen Umhang kann man nochmal mit ihm kämpfen oder den mit dem roten?


    3.Frage : Der Anführer von Team Krall der ist nicht mehr im Team Krallversteck einer seine Leute hat gesagt dass er zum Colosseum von Orre gegeangen ist um für neue Trainer zu werben.Was muss man man tun dass man ihn wieder sieht?


    4.Frage : Auf dem Schiff Lybra ist Cloe und ihr Reporter aber Cloe will nicht weg vom Schiff sie sagt ,,Ach hier ist es romantisch wäre bloß ein attraktive Mann da.Was muss man tun ,dass Cloe weg geht.


    Kann mir jemand bei diesen Fragen helfen die machen mich verückt?
    Ich kann nicht ruhen bis ich finde was ich finden will!!!!!




  • 1.Ich glaub sonst nichts mehr.Außer die Pokemon nach dem erlösen nach Saphir/Rubin,BG/FR oder Smaragd tauschen.
    2.Bei mir hat der bis jetzt auch nur gesagt wir würden wieder gegeneinander kämpfen aber auch noch nicht aufgetaucht.Vielleicht isser ja im Colloseum von Orre?
    3.+4.K.A

  • 3.Frage : Der Anführer von Team Krall der ist nicht mehr im Team Krallversteck einer seine Leute hat gesagt dass er zum Colosseum von Orre gegeangen ist um für neue Trainer zu werben.Was muss man man tun dass man ihn wieder sieht?


    4.Frage : Auf dem Schiff Lybra ist Cloe und ihr Reporter aber Cloe will nicht weg vom Schiff sie sagt ,,Ach hier ist es romantisch wäre bloß ein attraktive Mann da.Was muss man tun ,dass Cloe weg geht.


    Kann mir jemand bei diesen Fragen helfen die machen mich verückt?
    Ich kann nicht ruhen bis ich finde was ich finden will!!!!!

  • Zitat

    Original von Dark_Lugia
    @rafik:nach den top vier musst du imemr mal wieder fernseh gucken,dann kommt manchmal eine nahcricht das der statuswerte guru in graphitport city sich mächtig ins zeug legt in den nächsten 2 tagen(oder so) nach 2 tagen gehste dan dahin und er verkauft dir alles zum halben preis


    soviel ich weiß, gibt es in GOLD kein graphitport city ;)


    und in Gold kriegt man protein und co leider nicht billiger, wenn ich richtig informiert bin

  • Ich hab ein Problem in Smaragd:
    Ich will ein Regice fangen. Die Fanganleitung von bisafans.de ist wohl auf Rubin oder saphir bezogen, denn in der Höhle gibt es bei mir einen ganz anderen Text. Bei der Anleitung steht, dass ich stehen bleiben soll. Als Text steht aber, dass ich im Kreis rennen und dabei irgendwie nahe der Wand bleiben soll. Das funktioniert aber nicht. wer kann mir genau erklären, was ich zu tun habe?

  • Wenn ich das richtig lese, dann musst du <<<<so lang immer an der Wand einmal rundherum oder >>>>so lang herum und für Smaragd gibt es extra nochmal Tipps zum Golem-fangen auf BF(bisafans)

  • Ich finde in Smaragd einfach kein Rihorn. Die waren ja auch schon in den vorherigen Editionen nicht die häufigsten Pokemon aber diesmal find ich ums Verecken keins.


    Gibts da ne bestimmte Stelle, wo die häufig auftreten?
    (Das die Stelle in der Safarierweiterung sein muss, ist mir klar)


  • tja junge ich sage es ungern aber es gibt in deinem fall nichts mehr zu tun! du bist fertig mit den spiel...

  • Doch ich hätte noch was tun können aber habe as jetzt scon erledigt ich habe im Coleseeum von ore gewonnen musste gegen die Team Krall boss kämpfen und hab mir Dragoran geschnappt.Aber ich habe noch auf 1 meiner Fragen noch immer keine antwort und zwar diese hier


    4.Frage : Auf dem Schiff Lybra ist Cloe und ihr Reporter aber Cloe will nicht weg vom Schiff sie sagt ,,Ach hier ist es romantisch wäre bloß ein attraktive Mann da.Was muss man tun ,dass Cloe weg geht.


    Kann mir jemand bei diesen Fragen helfen die machen mich verückt?
    Ich kann nicht ruhen bis ich finde was ich finden will!!!!!