Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • diese frage wurde schon oft gestellt,aber ich sags dir trotzdem.
    du must zum schifswrak fahren,und da an einer stelle tauche einsetzen,und dann musst du ein item finden,und dem gehilfen von käptn ... reden der gibt dir den detektor,dann musst du nach graphitfort city zum käptn ... und der wird dir dan eins von beiden geben

  • xXAnimeDragonXx
    lugia kann man erlösen wenn man in allen foren im cryptorbis tempo voll hat und ins letzte lugia setzt dann steht da:irgenwas stimmt mit lugia nicht
    dann kannste es erlösen ohne viel rumzulaufen(ich habs schon erlöst das war hammerschwer :D)

  • Um Abysszahn /-platte zu bekommen, muss man Surfer und Taucher haben.
    Man muss zum Schiffswrack surfen und im Wrack eine Stelle suchen wo man tauchen kann, taucht die kurze Strecke entlang und taucht dann wieder auf, es müsste ein Ruam mit insgesamt 6 Türen zu sehen sein nun muss man alle Türen abchecken ob sie aufgehen, geht ist die erste, die sich öffnen lässt rein(aber nicht Tür Nr.5, bringt nichts) nun müsst ihr genau hingucken, wo etwas glänzt. Geht dorthin und drückt A ihr bekommt einen Schlüssel geht nun zu diesem Raum und achtet dort auf das glitzern. Ab dem 3.versuch glitzert dann aber mehr als nur der Schlüssel, da müsst ihr aufpassen
    Wenn ihr den Schlüssel für Ruam 2 habt geht de rein und holt euch den SCANNER. Nun geht ihr nach Graphitport City zu Brigg und ihr könnt euch aussuchen, was ihr wollt, Abysszahn oder -platte.


    das hatte ich zwar schon in ein anderes Thema geschriebn, aber es kann nicht schaden, es hier nochmal zu tun.

  • Da musste aufs Schiffswrack und des Suchen,du musst da tauchen,wo diese Wasserstelle ist.
    Dann musste diese K-Schlüsses suchen,dann suchste nen Weg nach draussen,dann zu dem Raum,wo der Forscher ist,der sagt dann sowas wie:"Oh,der Scanner!Könntest du ihn bitte zu Mr.Bragg bringen?"
    Dann gehste in den Hafen von Graphitport City,da ist dieser komische Typ mit ner Brille,der wie der vom Schiffswrack aussieht,dann sprichste ihn an und dann kannste dich zwischen Tiefsee-Zahn oder Tiefsee-Schuppe entscheiden.:D:lol:

  • Zitat

    Original von xXAnimeDragonXx
    ich hab ein üprobmlem ich kann lugia nich erlösen :wand:


    Eigendlich ist das erlösen von Dark Lugia ganz einfach..du musst es in Forum 1 ablegen unad alle foren fühlen..aber so das tempo und alles andere auf maximum stehen! ( für die die nicht wissen wie das geht hier ne erklärung: forum 1 könnte zumbeispiel so aussehen:
    Mitte: Dark Lugia( Psycho/Flug) -> von lugia weg gehend->Ultrigaria ( Pflanze/Gift)-> Rechts von ultrigaria-> Aquana ( wasser)-> weiter im uhrzeigersinn-> Fukano ( feuer)-> weiter im uhrzeigersinn-> wieder das ultrigaria vom anfang.
    verstanden? du musst die pokémon so platzieren das die Schwächen und sterken im uhrzeiger sich über trumpfen.)


    ich hoffe ich könnte allen die es nicht wussten damit helfen.

  • ich hät da mal noch ne frage nämlich:
    ich hab auf Bisafans gelesen das Bisasam Blättertanz Zauberblatt und Grasflöte lernen kann durch Bonus Ei Attacken.
    Also ich will wissen ob er dies alles auf einmal erlernen kann oder nur eins von denen?

  • Darauf bin ich ich auch schon kommen nur halt ist mir aufgefallen das das irgendwie unmöglich ist das der Vater Zauberblatt Blättertanz und Grasflöte lernt und ich wollt wissen ob es eine art Trick gibt irgendwie alles Bisa bei zu bringen, wenn das jemand weiß soll er es bitte reinschreiben.
    THX

  • Hi,
    ich habe eine Frage,
    Ist es bei euch so ,dass wenn ihr ein Zigrachs fängt, auch nach einer Zeit ein Item trägt. Und zwar immer wieder.


    Auf meinen beiden Edis ist es so.


    Bitte schnell um Antwort.

  • Zitat

    Original von dragon_trainer
    Darauf bin ich ich auch schon kommen nur halt ist mir aufgefallen das das irgendwie unmöglich ist das der Vater Zauberblatt Blättertanz und Grasflöte lernt und ich wollt wissen ob es eine art Trick gibt irgendwie alles Bisa bei zu bringen, wenn das jemand weiß soll er es bitte reinschreiben.
    THX


    wenn attacken vorher auf ein anderes pokemon züchten nix bringt, gehts halt nich..

  • WElches "S"?
    Silber=1,
    Saphir=1,
    Smaragd=soviele wie du willst, den 1. in Moosbach City von nem Jungen der vor Troys Haus steht und alle anderen für jeweils 64 GP in der Kampfzone.

  • ICh hab oben die Anzahl der jeweiligen King-Steine hinter die Edi geschrieben. King-Steine die man evtl von einem Tausch kriegt, hab ich nicht mitgezählt.

  • In Emerald gibts ja in Metarost City soen Mädchen die nie lacht und so ô.o der Vater fragt einem ja da ob man was witziges weiß oda so.... muss man da was machen oda net?o,ô nja, schon ma danki ^^