Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von BlackScherox
    An ´The Prayer´
    Die Chance ein Shiny zu bekommen ist 1:360000
    Hab ich irgendwo Bisafans.de gesehen
    Weiß aber net mehr wo :(


    Könnte mir dann noch bitte sagen wie hoch die Chance auf ein Palimpalim ist? (nicht Shiny)
    Wie hoch ist dann die Chance ein Shiny Palim palim zu bekommen b.z.w. nach dem wievielten Pokemon kommt ein Shiny Palimpalim?


    BlackScHeRoX:
    Ich dachte es ist immer Glück einem Shiny zu begegnen?
    Wie kommt man dann auf diese Chance 1:360000?


    ----------------------------------------------------------------------
    Noch eine Frage an die Wettbewerbs-spezialisten:
    Ich hab Masterklasse Schönheit mit Wailord geschafft aber da kam kein Maler.Ich machte weiter und schaffte mit PalimPalim die Meisterklasse Anmut.Da kam dann ein Maler.
    Warum kam da beim ersten mal kein Maler?
    Muss ich jetzt die Meisterklasse nochmal machen?


    Als ich dann nochmal Meisterklasse Schönheit machen wollte mit Wailord sagte die Frau: Du hast diese Klasse schon geschafft.




    Für Lesefaule:
    Ich hab ein paar Fragen ;) :D :rolleyes:

  • Tut mir Leid aber ich weiß net wie hoch die Chance is ein (Shiny) Palimpalim zu bekommen ?(
    Und das ist doch auch Glückssache.
    Weil die Chance ist ja sehr gering.
    Aber eins is klar...
    wenn du ein Palimpalim hast kannst du dir unendlich züchten.^^

  • @the prayer:
    Beim Wettbewerb is doch immer so ne Leiste mit nem Herzchen.
    Damit du ein Portrai (schreibt man das so?) bekommst reicht es nicht "nur" zu gewinnen, sondern die Leiste muss voll sein.
    Du kannst die Masterklasse jederzeit wiederholen.
    Die Frau müsste dich doch fragen ob du trotzdem nochmal teilnehmen willst, oder?

  • Des hast jetzt auch falsch aufgefasst!
    Es müssen nicht die Herzchen bei der Bekanntgabe voll sein, sondern auf dem Balken wärend des zweiten durchlaufs muss dein Herzchen ganz rechts sein.


    Dann gib halt ja ein und probiers nochmal! :D =)

  • Mew: in Rubin kannst du maximal zwei bekommen, einen als Hauptgewinn in der Lotterie und den anderen nachdem du team aqua in ihrem Hauptquartier (bei Seegrasulb-city) besiegt hast.
    Am besten siehste dazu unter bisafans.de nach (da gibts ne Spielehilfe).
    Für die Frage hättest auch die Suchfunktion nutzen können.


    Gute Frage... keine Ahnung ob man Dittos züchten kann...
    Aber wozu braucht man die denn?

  • Dittos vermehren sich scheinbar nur durch Zellteilung statt Zucht, also kann man sie nicht züchten. :D Einfach in Smaragd zu diesem Tunnel unter Laubwechselfeld (Eingang = Haus vom Fossil-Typen) gehen, da kommen ohnehin fast nur Dittos. Die sind leicht zu fangen, wenn man ihnen immer ein Waumpel oder Ähnliches reinwechselt.

  • @fatum: ganz sicher? Ich hab mir eingebildet, dass ich mal aus versehen 2 Dittos in die Pension gegeben habe und sie ein gelegt haben.
    weiß nimmer... denk aber schon dass es geht

  • Zitat

    Original von Melfice
    in der kampfzone links vom duellturm


    Vielen Dank! :)


    Hatte ich schon lang gesucht.



    Kann ich jetzt Zahltag in Smaragd eigentlich an ein Baby vererben?