Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Melfice


    du hast aber geheimgabe geschrieben :D
    und geheimgeschehen brauchst eben an und für sich nur für Poketouren oder wenn du sachen die du auf eine poketour bekommen hast rübertauschen willst (ich glaub so macht man das)
    oder gibts auch was wie bei geheimgabe? Hab noch nichts darüber gelesen.


    Das Poke, was du meinst ist bestimmt Lugia. Aber ich mein was ganz anderes. Geheimgeschehen geht über link-kabel, nich über der Tour. (zur info: ich nutze schon das GBA-Kabel)

  • @ abusoru: geheimgeschehen geht über wireless adapter und du brauchst dass auch nur um tickets weiterverschicken zu können oder auf pokemon touren welche zu bekommen..

  • Zitat

    Original von ~Silence~
    @ abusoru: geheimgeschehen geht über wireless adapter und du brauchst dass auch nur um tickets weiterverschicken zu können oder auf pokemon touren welche zu bekommen..


    ich mein aber Rubin und Saphir, nich Smaragt und FR/BG :D.

  • hier steht(vorhehr rechts auf Smaragd klicken und dann auf aktualisieren) das ein Libelldra ab Level 46 Horter,Verzehrer und Entfessler erlernt,aber nur in Smaragd.Hier kommt die geschichte ::
    Ich habe mir in Smaragd ein Knacklion gefangen entwickelt und nochmal ,Entwickelt.auf level 45 habe ich es auf meine Feuerrot edition getauscht und weiter Trainiert.auf Level 49 habe ich es zurück getauscht denn ich sah bei Pokedex.de das es die drei Attacken Horter... erlernt und wollte es ihm mit drei Herzschuppen wiedererlernen.ZUM PUNKT::es klappt nicht.
    warum kann er sie nicht mit drei herschuppen beim Attackenhelfer erlernen?

  • Shiny Hunter: Muss ein Fehler auf der Seite sein, denn ich hab es eben schnell ausprobiert und mein -Libelldra bis level 46 trainiert und was war? tote Hose, geht also nicht und somit kannst du das mit den Herzschuppen ebenfalls vergessen.
    Sorry wegen schlechten News =)

  • hier mal ne Liste:


    Horter:
    Flunkifer (46),
    Liliep (50),
    Pelipper (33),
    Schlukwech (40),
    Schluppuck (34),
    Wielie (60)



    Verzehrer:
    Flunkifer (46),
    Liliep (50),
    Pelipper (33),
    Schlukwech (40),
    Schluppuck (34),
    Wielie (60)


    Entfessler:
    Flunkifer (46),
    Liliep (50),
    Pelipper (47),
    Schlukwech (40),
    Schluppuck (34),
    Wielie (60)



    Das sind alle Pokémon, die diese drei Attacken durch Erreichen eines bestimmten levels erlernen können.


    (in alphabetischer Reihenfolge)

  • Ich suche Icognito E, I, K, L und O. Wer kann mir sagen wo ich sie finde habe schon 5 h gesucht alle anderen habe ich gefunden. Es gibt 7 Kammern in Feuerrot und Blattgrün.
    Ich frage nocheinmal weil in der letzten Beitrag keiner geantwortet hatte.
    Danke

  • Alsooo...ich hab ein Prob...naja vllt eher kein prob,oder doch...ach egal^^
    also...Ich hab den kompletten Duellberg 2 mal gemacht...aber immer noch keins von den Jotho-Startern bekommen...hab ich was falsch gemacht? <-..<


    greetz
    \y

  • Naja und hast du auch mindestens 60 Pokis gefangen? Die sind noch notwendig.


    edit, Sorry hab was verwechselt. Du musst 200 haben.

  • Zitat

    Original von Inu-Yame
    Alsooo...ich hab ein Prob...naja vllt eher kein prob,oder doch...ach egal^^
    also...Ich hab den kompletten Duellberg 2 mal gemacht...aber immer noch keins von den Jotho-Startern bekommen...hab ich was falsch gemacht? <-..<


    greetz
    \y


    du musst in smaragd den hoenn dex voll ham (200 pkmn) um dir eines aussuchen zu dürfen ;)
    hier kannst dus nachlesen: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_faq.shtml
    da stehts dann unter ''Hoenn Dex vervollständigen''



    //edit:
    @unten und 2 posts über mir - bei XD? dachte Smaragd :> sorry ;)

  • Zitat

    Original von Inu-Yame
    Alsooo...ich hab ein Prob...naja vllt eher kein prob,oder doch...ach egal^^
    also...Ich hab den kompletten Duellberg 2 mal gemacht...aber immer noch keins von den Jotho-Startern bekommen...hab ich was falsch gemacht? <-..<


    greetz
    \y


    hast du schon alle crypto pokemon erlöst? ich weiß leider nicht ob das eine vorraussetzung ist aber es könnte ja sein
    ich sollte mir langsam Pokemon XD besorgen :S

  • du musst den duellberg nur schaffen, ohne zwischendurch rauszugehen oder abzuspeichern.. im prinzip final straight sunrise..
    bei 1 anfangen und nonstop bis 100 durchspielen. ^^

  • Zitat

    Original von Charlie Monroe
    du musst den duellberg nur schaffen, ohne zwischendurch rauszugehen oder abzuspeichern.. im prinzip final straight sunrise..
    bei 1 anfangen und nonstop bis 100 durchspielen. ^^



    Achso!
    naja,wird schon irgendwie^^
    mit meinen 2 85er Viechern Nachtara und Ursaring^^
    Ursaring mit Wahlband und rückkehr..einfach hamma :o)