Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von *~NarutoUzumaki~*


    Du hast Pokemon von Kristall auf Diamant/Perl übertragen?????????


    Was O______________________________________________O


    Sowas ist überhaupt nicht mal möglich.Der Typ lügt doch.Wann hast du je gehört dass irgendjemand von G/S/K ein Pokemon zu R/S/Sm/FR/BG getauscht hat?

  • Hallo,


    1.Ich spiele die Pokemon Edition Rubin, und habe seit etwa 2 Monaten ein Problem; ich hab die Magma Basis in Seegrasulb besiegt und soll jetzt die Unterwasserbasis finden, doch das schaffe ich seit eben 2 Monaten nicht. Wäre Klasse wenn mir jemand an einer Karte zeigen könnte wo ich tauchen muss oder mir den Weg ganz genau beschreiben könnte...



    2. Ich bin anscheinend auch zu blöd zum angeln, immer wenn da steht:OH es hat was angebissen, dann kommt gleich darauf leider entkommen. muss man beim angeln irgendwas besonderes drücken?



    vielen Dank schon mal Flixo

  • @Flixo1


    1. Ich weiss auch nicht mehr genau, aber ich habe das aus der Bisafans Komplettlösung kopiert: Die TIEFSEEHÖHLE liegt unter Route 128. Um hierherzugelangen tauche unmittelbar nach MOOSBACH CITY in Richtung Route 127 und folge dem Unterwasserweg nach Süden. Folge dem Weg bis du eine Höhle mit einem U-Boot findest. Tauche hier auf!
    Vielleicht hilft es ja, vielleicht warst ja auch schon da, hast aber den Eingang nicht gesehen oder vergessen aufzutauchen oder sowas.


    2. Schnell A drücken wenn kommt das etwas dran ist, sonst flieht es.

  • So die Frage ist schon sdehr oft aufgetreten und die regeln wurden ja verschärft also hier rein..
    Wie schön muss ein Barschwa sein das es ein Milo wird?
    Meins hat nämlich asu viel will sich aber net entwickeln oô
    Plz help

  • Zitat

    Original von Pokémon Inside
    Wie auch in den früheren Editionen gilt es, einen Schönheitswert von über 170 zu bekommen. Da es nun keine Pokériegel mehr gibt, musst du in Herzhofen Knurspe backen. Diese sollten vorzugsweise trocken, also blau, sein. Mehr zu den Knurspen findest du im Knursp-Artikel.


    Hoffentlich hilft es dir 8)

  • Zitat

    Original von Shredd
    @*~NarutoUzumaki~*
    kristall ging aber, bei gold und silber hat sich dann das spiel aufgehangen -.-
    bei den GBA-editionen is es kla, dass es geht ^^


    Das sagt wohl alles? Da sehen wir das du gelogen hast. Also brauchst du jetzt mit keinen Ausreden kommen oô



    @Sadjir ich erkläre dir mal wie es geht^^
    Also ein Pokemon kann 10 Pokeriegel/Knurspe essen. Also muss du ihm 17 Pokeriegel mit Schönheit geben. Natürlich muss jeder der 10 Pokeriegel mindestens 17 "Schönheit" haben. 17X10= 170 Beim nächsten Level up entwickelt Barschwa sich weiter.


    Lunastein warum spammst du hier rum wenn du keine richtige Antwort hast. von 3 Posts waren 2 unnötig!

  • Zitat

    Original von feige frucht
    Wo kann am besten schwache pokemon hoch trainieren ?(


    danke :evil:


    Benutz zuerst den Ep-Teiler, wenn es dann Level 20 hat kannst du es gegen andren Pokemon kämpfen lassen.
    Der Ort hängt von dem Spiel ab, in D/P sind es die Areale.

  • Zitat

    Original von ~Lucario-Fan~
    Ich bin jetzt beim Colloseum in Orkus angekommen(das mit der U-Disk reichbar ist) und ich möchte mir vorher das crüpto Lorblatt besorgen!(das habe ich leider bei der erst begegnung besiegt) wo finde ich es???


    Kann mir jemand helfen???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :kratz: :eek: