Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Rayguaza
    Komisch. Bei mir habe ich es Versucht und es ging nicht! ?(Ich habe das Pokemon geschwächt und eingeschläfert aber es lies sich nicht fangen!



    Das ist schwierig , ich weiss...das ist auch bei chaneira so.Aber es hilft ,glaub ich,auch mal mittendrin einen Superball anstatt einen Hyperball zu werfen.

  • Eigentlich nicht. Auf der gelben Edition gibt es kein Missingno, aber mit einen speziellen Trick kann man es treffen. :D Ups! Tut mir leid. Ich muss leider vom Computer weil mein Bruder jetzt die ganze Zeit mekert und an den Computer will. Mann! Der geht mir auf die nerven! :O X( X(

  • Du musst einfach bis es rot ist schwächen und dann beim ca. 9ten Ball hast du ihn getroffen und er ist vieleicht drin.


    Bei mir war er immer beim ersenmal getoffen drinne!!!




    Und für Milotic musst man doch alle Level bis 170 zusammenzählen und dann geben das muste doch reichen oder???

  • lol Meisterball für lavados Oo , wie geil is das ?!


    Ich hab alle 3 Vögel mit super/Hyper ball gefangen. Meisterball für die 3... geil. ^^


    Sorry aber dasd ist echt unlogisch.


    Zaptos sogar mit dem ersten Hyperball, und das im Kinderhort für ein Kind, ich hab gesagt: "Nur einen Wurf, denn wenn die cheffin kommt"!!" und Zapp drinn war er.


  • Lavados war bei mir aber auch schwer. Die anderen dagegen recht einfach.

  • du musst nicht fragen, ob einer ne frage hat lol.. wenn, kommt die hier rein und wenn nich, eben nich.. aber der post da is überflüssig
    (um kritik vorwegzugreifen: is meiner auch, aber ich wollts ihm nur sagen oO)

  • So ich hab noch ne Frage zu Pokémon Colosseum, damit ich mir auch wirklich sicher gehen kann...


    Also ich habe jetzt alle Pokémon erlöst und will mir nun Ho-Oh fangen! Dazu gehe ich nun im Auswahlbildschirm in den Colosseum Modus. Dann muss ich ein Team registrieren, dass darf aber nur Pokémon aus dem Storymodus enthalten. Soll heißen ich darf keine Pokémon aus einem GBA Spiel tauschen und das dann verwenden. So und nun muss ich mit diesen Team im Colosseum Modus (also nicht im Storymodus) im Duellberg Modus antreten, ja? DOrt muss ich dann alle 100 Kämpfe bestreiten und hinterher bekomme ich Ho-Oh in die Box. Ist das jetzt alles richtig so?


    Aber da hab ich Mal noch ne Frage. Wenn ich Duellberg Modus anwähle, werde ich gefragt, ob ich Doppel oder Einzelkampf machen will. Ist es da egal, was für ein Modus ich nehme? Ja ich weiß, seltsame Fragen, aber ich möchte nunmal zu 100 % sicher gehen, das ich so Ho-Oh bekomme.


    Danke für die Antworten!


    MfG Peter3

  • 1. soweit ich weiß, stimmt das, was du da geschrieben hast.. kann sein dass ich was überlesen hab, aber ich glaub, das stimmt so..


    2. is glaub ich egal.. ich würd doppel nehmen, weil das im storymodus auch durchgängige praxis ist und die pokemon ihre attacken nach diesem modus ausgerichtet haben.

  • Du kannst doppel oder einzelkampf nehmen :D und du kannst auch Pokis aus den Edis vom GBA mitnehmen. (So hab ich es jedenfalls gemacht:D)-hat auch geklappt ;)

  • Hallo, ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich neulich, so lucky wie ich bin, ein shiny Pokemon gefangen und wollte nun wissen, ob die Eigenschaft Shiny auch durch Zucht vererbt werden kann. Bitte um Antwort! Danke :)

  • Kommt auf die Edi an.
    In den früheren Editionen, also von Gold/Silber und Kristall könnte man die Shiny-Pokémon mit Ditto züchten (Chance 1:64) Das geht aber von Saphir/Rubin an leider nicht mehr.
    Falls du von G/S/K sprichst kannst du Shinies züchten, ansonsten ist die Chance das ein Shiny auf dem Ei schlüpft gleich gross wie eines in der Wildniss anzutreffen.