Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • entschuldigung aber ganz auswendig kann ich das auch nicht ;(. aber im grundegenommen läuft es etwa in so ab! aber sonst müsste alles so stimmen vom riegel herstellen her und so. =)

  • danke für die tipps leute war nett aber ihr lagt alle falsch die box war nähmlich ihn WIESENFLUR ich habe sie ausglück ihn der wettbewerbs halle ihn wiesenflur gefunden =) =) =) =) =) =) =)







    danke nochmals trotzdem für die hilfe leute ihr seit cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]





    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • hey leute ich spiele die saphir edi und suche ein gutes FEUER pokemon könnt ihr mir vielleicht helfen? :rolleyes: immoment hab ich ein vulnona aber ich hab mich gefaragt ob es nicht vielleicht bessere gibt? ?(


    ach ja wo kriegt man eigentlich die superangel in saphir?

  • Auf der Saphir kann man glaubig auch Hunduster fangen oder?
    Wenn ja fang dir so eins. Mein Hundemon auf Level 100 übertrifft mein Glurak um Mengen.


    Wo es die Superangel gibt weiß ich nicht weil ich dir Rubin hab, aber dort findet man sie glaubig in Moosbach City, oder war es doch Seegrasulb ?(
    Schau am besten auf www.Bisafans.de nach. Dort findest du komplette Item Listen.

  • also zu frage 1. ich würde dir entweder lohgock oder camerupt entpfelen


    frge 2. ich glaube in moosbach city
    @:edit
    in saphir kann man nicht hunduster fangen glaub ich ?( auf jeden fall in smaragd da kann man das fangen

  • Das man es in Smaragd fangen kann weiß ich ja^^
    Ich schau selbst mal schnell beii Bisafans xP


    //edit: Man kann hunduster nicht fangen -.-' Sorry für die falsche Info.
    Dann würde ich auch lohgock oder camerupt nehmen.

  • jo danke ich hab jetzt de superangel !!!
    @mondwolf: hunduster gibts in saphir nicht zu fangen(trotzdem danke für die idee ich frag mal nen freund der hat smaragd ! )
    @chavo guerrero: findest du camerupt nicht zu langsam? und ich hab kein lohgock weil ich geckarbor als starter hab!

  • @fredi:ja schon aber es gibt halt nicht so viele feuer pokemon ich könnte dir noch marcargo entpfelen, oder vieleicht auch qurtel. mehr fallen mir jetzt auch gerade nicht ein.musst du dir aussuchen.

  • Also ich finde ja auch das Vulnona garnicht so schlecht ist, aber das denke ich nur weil es mich wieder so an Wölfe und Füchse erinnert LoL^^'
    Hab auch ein "Hundeartige" Team^^

  • Das stimmt. Ein team mit vielen Pokemon die 2 Elemente haben ist sowieso besser. Vllt ist mein Hundemon deswegen besser als meine Anderen Feuerpokemon. Trotzdem ist Arkani mein lieblings Pokemon, weil es wie ein Wolf aussieht :D

  • Zitat

    Original von Mond Wolf
    Das stimmt. Ein team mit vielen Pokemon die 2 Elemente haben ist sowieso besser. Vllt ist mein Hundemon deswegen besser als meine Anderen Feuerpokemon. Trotzdem ist Arkani mein lieblings Pokemon, weil es wie ein Wolf aussieht :D


    es gibt auch alles vernichtende monoteams, weißt du.. es kommt nicht drauf an, welche elemente die pokemon haben, sondern welche schwächen. solange die sich nicht oder wenig überschneiden und das team was dagegen machen kann, isses ein gutes team.