Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Serach : Wenn in der Saphir ein jahr vergeht dann gibts keine Zeitevents mehr das heißt keine ebbe und flut in der küstenhöhle und auch die beeren wachsen nicht mehr mit laden und speichern hat dies nix zu tun. naja es gibht die möglichkeit das du sie an Nintendo schickst und sie reparierens dir. Oder du machst das mit FR und Bg .
    Und aja Zeitevents gehen doch nur halt solang du spielst solang man spielt geht die Uhr usw weiter.


    Hoffe konnte dir helfen


    MFG

  • ich hab ma n paar kleine fragn zu den tanibo Ruinen.. Das Topic is ja geschlossen worden also schreib ichs hier :D


    Ich bin mir gar nicht so sich er obs das Icognito "O" wirklich in der Pezwulp Kammer gibt weil ich heut 2 std gesucht hab?!


    Bekommt man das "!" und das "?" erst wenn man alle 26 Buchstaben hat?! weil in den jeweweiligen Kammern gabs dann auch stundenlang nur "A" und "Z"..

  • @maniac001: hab nochmal nachgeguckt und das O gibts in der pezwulp kammer. denn ich habs ja auch da gefangen! :D
    manche kommen einfach seltener vor als die andern. ich glaub in jeder kammer ist eines das seltener ist als die anderen. ! und ? sind auch nur selten, deswegen kommen dauernd Zs und As. ja manchmal dauert das lange aber die liste stimmt!

  • ne ich dacht schon weil 2 stunden suchen und immernoch kein "o" kam mir weng komisch vor.. :Ddann werd ich jetzt erstmal nach den andren 2 guggn.. vom "o" hab ich genug -g-

  • Zitat

    Original von maniac001
    Ich bin mir gar nicht so sich er obs das Icognito "O" wirklich in der Pezwulp Kammer gibt weil ich heut 2 std gesucht hab?!


    Bekommt man das "!" und das "?" erst wenn man alle 26 Buchstaben hat?! weil in den jeweweiligen Kammern gabs dann auch stundenlang nur "A" und "Z"..


    Tja maniac.... Da hilft nur Suchen, suchen, suchen. Also in dem Fall Geduld, Geduld, Geduld.
    Erst such ich mich nach den restlichen Buchstaben die fehlen, dumm und dappisch :D und dann innerhalb von wenigen Minuten waren die fehlenden Buchstaben gefangen.
    Ach und um auf Deine Frage zu antworten. Das " ! " und " ? " kommen auch, wenn Du NICHT alle 26 Buchstaben gefangen hast.

  • ähm.. ich hab ne Frage zum Beeren Update. Muss man ein Jahr gespielt habe von den Spielstunden her oder von insgesamt. Wen ich das Beeren Update machen will steht da nur :Das Beeren Update konnte nicht durchgeführt werden.


    Hab die Liga noch nich durch wegen neustart. liegts daran? ?(

  • versteh ich nicht ?( welche edi kann mir das mal jemand erklären wovon ihr sprecht. o-O ich komm mir vor wie ein baby.


    @:unten genau, erklärt es mir bitte wie das geht und wie man das macht.

  • mit der superangel kannst du in folgenden gebieten krabbys angeln:
    Route 10-13, 19-21, 24, Seeschauminseln, Eiland 1, 3, 5-7 (auszug aus bisafans.de).

  • oder an colosseum Xd oder channel anschließen.. is find ich die einfacherer version des beerenupdates.


    Der einzige grund das spiel zu nintendo zu schicken ist. das Nintendo meines Wissens nach noch ein Shiny (Zigzachs) in deine Edi packt..