Probleme in den Pokémon Games

  • @f.cristovam, läuft bei dir überhaupt die Uhr noch?
    R/S hat den Fehler, dass nach einem Jahr die interne Batterie nicht mehr läuft. Da wachsen u.a. auch die Beeren nicht mehr.
    Man muss dann das sogenannte Beeren-Update machen.

  • Zitat

    Original von Chaneira
    @f.cristovam, läuft bei dir überhaupt die Uhr noch?
    R/S hat den Fehler, dass nach einem Jahr die interne Batterie nicht mehr läuft. Da wachsen u.a. auch die Beeren nicht mehr.
    Man muss dann das sogenannte Beeren-Update machen.


    Und wie mache ich das? Ich habe das gleiche Problem auch, das irgendwann die Beeren überhaupt nicht mehr wuchsen.


    Gruß, Kabuto

  • Zitat

    Original von Misty
    Du musst dein Spiel an Nintendo schicken, die machen das dann. Frag doch mal bei Nintendo...


    Schaut mal hier.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von fexosos
    Was hat es überhaubt mit dem Raketenstart in R/S auf sich. Ich habe den noch nie miterlebt.
    1. Wann kommt der mal?
    2. Was kann man damit erreichen?


    1. Er kommt in Smaragd.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v252/16bit/screens/Spacecenter.png]


    2. KA

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin so neugierig. Es gibt ja ein Mann in R/S der die ein Geschenck verspricht wenn du den Pokedex voll hast. Hat irgenjamand von euch diese Geschenck erhalten? Wenn ja, was ist es?

  • Zitat

    Original von fexosos
    Ich bin so neugierig. Es gibt ja ein Mann in R/S der die ein Geschenck verspricht wenn du den Pokedex voll hast. Hat irgenjamand von euch diese Geschenck erhalten? Wenn ja, was ist es?


    Ich weis es leider nicht. Bei Blau war es zumindest so das man ein Zertifikat bekommen hat. Vielleicht ist es in diesem Fall genau so?!


    Topic:


    Ab und zu sind plötzlich (besonders bei Rot und Blau) die Spielstände weg. An was kann das liegen?


    Gruß, Kabuto

  • An missingno, ich hatte es mal gefange, bei der pokemonliste sieht es aus wie ein mensch,, und ändert die gestalt zu nem ball, immer abwechselnd, ball...mensch. Und beim pokemon kartenspiel auf gameboy, wird der spielstand auch immer gelöscht!

  • Zitat

    Original von fexosos
    Ich bin so neugierig. Es gibt ja ein Mann in R/S der die ein Geschenck verspricht wenn du den Pokedex voll hast. Hat irgenjamand von euch diese Geschenck erhalten? Wenn ja, was ist es?

    Ja, es ist so wie oben schon gesagt, du bekommst nur ein Diplom.
    Außerdem gibt es wenn man den Hoeendex komplett hat (Jirachi und Deoxys sind nicht nötig) einen weiteren Stern im Trainerpass.

  • Zitat

    Original von Nanako
    Wie?
    Was is da mit der Rackete?


    ________________________________
    Ich hab im Coloseum den Duellberg vs. 100 gemacht, aba hab imma noch kein Ho-oh! ;(


    Mit der Rakete hat es gar nichts auf sich. In Emerald kann man sie halt sehen; in R/S nicht.
    Das einzigste: die Anzahl der Raketenstarts soll mit der Anzahl der Spielwochen übereinstimmen.

  • Zu Colosseum, du musst im Colosseum-Modus den Duellberg mit einem Team aus dem Storymodus machen und alle Crypto-Pokémon müssen befreit/geheilt sein.
    Dann bekommst du Ho-oh in deine Box überspielt.