Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • er hats schon richtig erklärt
    Jedes Pokemon, gegen das dein Lohgock kämpft gibt ihm zusätzlich zu den Erfahrungspunkten sogenannte Effortpoints, ähnlich wie erfahrungspunkte.
    Durch diese Punkte werden die Werte der Pokemon zusätzlich gesteigert. Zum Beispiel wenn du oft gegen Zigzachs kämpfst, dann werden deine Pokemon schneller werden, etc.

  • Naja, Schaden kann man nicht sagen, weil der auch von Atk, Def, Items, Stab und Stat boosts abhängt.
    Aber es erhält eine Stärke von 102, also knapp stärker als Erdbeben(welches aber nützlicheren Typ hat, imo).
    Frustration wird genauso stark. Aber irgendwo is Rückkehr leichter zu maximieren......


    Avalon: http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml
    Lies das und du weißt bescheid. Ein Mann mit sehr viel der Ahnung gibt hier geniale Hilfe. :D

  • Zitat

    Original von terraquaza
    also rückkehr lohnt es sich nur bei normal pokis die die seidenschal tragen,dadurch rückkehr noch stärker!


    nein zahlt sich bei allen Pokemons aus, die auf Angr. geskilled sind.
    Seidenschal ist ohnehin unnötig, macht kaum mehr schaden, gibt es bessere Items, die viel nützlicher sind :(

  • Sagt mal, wenn man Statistiktausch macht, dann findet man doch die Geheimbasis des anderen Spielers in seiner Edi. Eigentlich müsste man doch gegen diesen kämpfen können. Bei mir funzt das aber nicht.
    Frage:


    Was muss ich tun, damit es klappt?


    Die beiden Teams besiegen? (Spiele Smaragd)
    Top 4 besiegen?


    Ich hatte extra neu angefangen, nachdem ich alle Viecher zusammen hatte, weil ich dachte, ich könnte schnell vernünftige Pogeys züchten, mit der Spezialmethode aus dem Netbattle-Forum.

  • Attila: Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.


    Ich habe dafür allerdings eine Frage, bei der ich untertänigst um Antwort bitte, sofern man sich darin auskennt:
    Ich bekam heute mein bereits zweites "Schl. Ei". Ich fand es in einer meiner Pokemon-Boxen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Ei zuvor ein gewöhnliches Pokemon war. In einem vergangenen Topic erfuhr ich, dass diese schlechten Eier nicht schlüpfen und von Nintendo als eine Art Racheaktion gegen Cheater eingeführt worden sind. ICH HABE ABER NICHT GECHEATET! Überdies las ich, dass sie schädliche Auswirkungen auf den Spielstand haben können, diesen sogar löschen können.
    Ich möchte nun wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Eier loszuwerden (außer ein neues Spiel zu beginnen). Ist es möglich, dass ich mein Smaragd-Modul an Nintendo schicken kann und die sich dann darum kümmern? HILFE!


    Ich bedanke mich im Voraus auf Antworten.

  • Nein ich denke nicht. Die von Nintendo könnten dir höchstens ein neues Spiel geben. Wenn du einmal ein schlechtes Ei hattest wirst du es später wieder mal kriegen auch in einem anderen spiel. (War bei mir auch so) Übrigens ich habe auch nicht gecheatet.! Ich denke es ist ein Spielfehler!

  • HILFE!
    JA unzwar geht es um pokemon silber die beiden rätsel mit den ikognitos und so ;D das erster is ja nen kabuto das zweite nen kaputops aber ich pack das zwwietre nicht ( bin zu doof dafür) bzw wie viele ikognitos gibts was passiert wenn man sie alle hat? und kann mit jmd ne lösung vom zweiten rätsel pls^^ danke im voraus!

  • Wenn man alle 26 Icos hat kann man sie mit nem printer ausdrucken





    Ich hätt noch ne Frage unswar welche Pokemon können Metronom durch den Tutor erlernen?

  • Zitat

    Original von Attila der Hunne
    Wo bekommt man man in Blattgrün Kugelsaat



    Soviel ich weiss, am Anfang der Mondberghöhle, gleich links unten.


    Zur Frage oben: Keine Ahnung. Musst du ausprobieren. wem willst du es dann beibringen??

  • Es gibt, wie du gesagt hast, als Puzzle Kabuto und Kabutops .Das dritte Puzzle ist das Puzzle von Aerodactyl.Es ist, finde ich zumindest, das schwerste von allen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
    :D :D :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo,


    Ich suche immer noch nach RAIKOU! Ich glaube, dass ich ihn auf feuerrot im Wasser hinter der ZINNOBERINSEL höre. Dort kommt immer ein seltsames "Miaaauuu"
    Das soll das Zeichen sein, dass RAIKOU in der Nähe ist. Das habe ich im Forum irgendwo gelesen.


    Kann das tatsächlich RAIKOU sein und wenn, habe ich eine Möglichkeit es zu fangen? Ich habe mir extra Meisterball rübergeladen.