Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • frage zu farbagle: wenn ich die attacke nachahmer bei dem einsetze wird diese ja für immer ersezt für ne andere attacke richtig? kann man also nur eine attacke mit dem lernen oder kann der dannach nachahmer nochmal einsetzen?Also sprich lernt deer bzw. kann der dann noch nachahmer?

  • Leute,... ihr versteht mich alle falsch...


    Ich habe es nicht vor, nach Palimpalim zu suchen, dafür gehe ich aufm Pyroberg, wie ich ja schon gesagt habe. -.-
    Ich wollte nur wissen, wie ein Palimpalim in dei Urzeithöhle kommen kann. Mehr nicht! Wer die Antwort nicht weiß, soll mir nicht seine Moralpredigen aufdrücken oder mir was von Bugs erzählen!


    Zu Nachahmer:
    Die Attacke, die kopiert wird, bleibt dann für immer. Deshalb sollte man gut überlegen, für welche man sich entscheidet. Jedoch lernt Farbeagle mehrmals Nachahmer, so dass man Fehler nochmal "ausbessern" kann.
    Immer wieder Nachahmer einsetzetn wär ja blöd =P.

  • ok danke twilight ^^ und ne palimpalim gibts nicht in der urzeithöhle ;)


    /e und gleich ne frage:


    Kann man Donnerblitz kaufen als TM?Wenn ja wo?^^


    /e ajo noch eine:


    Wo ist in smaragd nochmal der Namesbewerte?>.< find den nicht mehr..

  • Zitat

    Original von Lepumentas
    Donnerblitz findet man in Neu Malvenfroh und man kann es in der Spielhalle kaufen.



    Der Namenbewerter ist in Seegrasulb City im Haus rechts neben dem Kaufhaus.


    In der Spielhalle musst die sie aber mit Münzen bezahlen..und das dauert entweder verdammt lang bis man die Anzahl Münzen zusammenhat, oder man kauft sie und ist nachher wieder ziemlich arm..ausser man hat 200.000 oder mehr Geld.
    Donnerblitz kannst du auch gratis in einer kleinen Nebenaufgabe von Walter erhalten, wenn man den Reaktor in Neu Malvenfroh abgestellt hat.

  • Zitat

    Original von Valnar


    In der Spielhalle musst die sie aber mit Münzen bezahlen..und das dauert entweder verdammt lang bis man die Anzahl Münzen zusammenhat, oder man kauft sie und ist nachher wieder ziemlich arm..ausser man hat 200.000 oder mehr Geld.


    geld zu bekommen is bei pokemon nicht sooo schwierig.. und lang dauerts auch nicht, weil man auch 500 münzen auf einmal kaufen kann. ^^

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pokemon Spiel Silber und Crystall *ich hoffe das gehört hier rein*
    Irgendwie wird der Spielstand nicht mehr gespeichert, immer wenn ich den GameBoy ausmach und ihn dann wieder anschalte steht dort nur noch Neues Spiel, Optionen
    Aber weiter gibt es nicht mehr.
    Ich weiß echt nicht was das ist, erst war es nur auf Silber, aber jetzt geht meine Cystall auch nicht mehr. ;(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Huhu, erstmal danke für eure Antworten..


    Also auf Silber habe ich mal Mew's und Evoli's geclownt...
    Aber Anfangs war ja auch noch alles ok, ich konnte nach dem Clownen noch normal weiterspielen ohne das die option 'weiter' weg war.
    Das ist erst viel später kaputt gegangen und bei Crystal habe ich überhaupt nicht gecheatet und da geht das jetzt auch nicht mehr..


    Glaubt ihr das man das eventuell noch in einem Gamesladen reparieren lassen kann?


    Pokemon Silber war nämlich meine absolute Lieplingsedi ;(

  • hm, hab schon oft gehört das bei g/s/k irgendwann nicht mehr gespeichert wird, kannst ja mal einfach zu eb games gehn wenn ihr da shabt(ich glaub die reparieren sowas auch) bin mir aber nicht 100% sicher

  • Ja ich habe in einem anderem Forum auch schon gelesen das jemand genau das elbe Problem hat wie ich...
    In meiner Nähe ist ein Gamesladen, ich hoffe die können mein Spiel reparieren....