Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nochmal...ich will meinen Pokerus an ein regice vererben..geht aber irgendwie nicht..ich nehm mein lvl 77 groudon ins team was den pokerus habt aber es gibt den einfach net weiter. Mit latias hab ichs auch schon versucht geht auch nicht. Muss ich da irgendwas beachten?

  • das ist es ja was mich wundert, als ich mein tanhel infizieren wollte gings nach ca. 2 min bin nur bisschen rumgelatscht. Doch jetzt will es irgendwie nicht ._. nu jo ich versuch mich jezt ma an nen 2vs2 ^^


    /e muh nix 2vs2 dann kriegt mein regice ja ev punkte...und ich will ja bestimmte und net irgendwelche..


    /e woher kriege ich in blattgrün aero ass..bei bisfans steht das ich das von p<ro kriege..und das stimmt nicht so wirklich..

  • *komisch* ich hab von Pyro Hitzekoller bekommen -.- und das weissich jetzt noch genau weil ich einen tag (ich meine Gestern den erssten August) zuvor vum kompel geshört habe dasser jetzt entlich (er hat nur ein bisaflor gehabt aus einem kleinen Versuch mit einem pokemon das spiel zu schaffen) dass er Feuersturm bekam und ich es komisch fand dass ich monate zuvor Hitzekoller bekam warscheindlich hat es doch mehr programmier schlichen als gedacht so zum beispiel einige tricks wie zum beispiel das klonen und so


    Achtet auf längere Zeiten worm speichern in denen nichts passiert

  • weiss jemand was ich in dem fragebogen in smaragt schreiben soll? (ich weiss nicht ob das gramatisch richtig geschrieben ist weil ich nicht aus deutschland komme) :D

  • In Blütenburgcity im Pkmn-Center steht neben dem PC ein Mann und dem musst du 'Link mit alle zusammen' ( oder 'Geheim Geschehen ist JippJipp' ) sagen und du bist im Club des Geheimgeschehens.


    Aber man braucht Geheimgeschehen nicht ,nur auf einer Pkmn-Tour kann man sich damit die Tickets für Deoxys,Mew,Ho-oh,Lugia und Lati@s freischalten.

  • Ich brauch mal einen Tipp um ein Remoraid zu fangen...ich will ja den Pokédex auffüllen...angeblich sollte es auf Route 44 zu fangen sein...und der Angler Alfried soll ja eigendlich helfen helfen(Pustekuchen ich hab den einen Trick mit Mama und der Zeitumsellung genuzt und sogar alle ausser Alfried aus der Telefonliste gelöscht damit nur er anruft aber kommt nix mit Remoraid)beim angeln hab ich aber bisher hab ich nur Quapsel und Karpador an der Angel gehabt....ich hab sogar die Theorie gehabt das man es nur zu einer bestimmten Tageszeit angeln zu können..hat aber auch nix gebracht....wäre nett wenn ich einen Tipp bekomme



    Alexielle

  • Naja...ich hatte auch dasselbe Problem^^" Das mit der Tageszeit ist glaub ich egal...zumindest finde ich nichts darüber. Nach einer ganzen Weile hat der Angler mich dann tatsächlich angerufen, dann hatte ich auch schon mein Remoraid... Deshalb würde ich ganz einfach warten, bis der dich anruft und derweil etwas anderes machen :D

  • Hi Leute in Pokemon Saphir habe ich mein Meisterball an Kyogre verschwendet ;(.
    Ich wollte euch mal fragen wo man einen anderen Meisterball her bekommt weil ich noch Rayquaza fangen muss!!
    Oder kann man Rayquaza auch mit einem Hyperball fangen?