Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von MACHT der DREI
    das war bei mir auch so! speichere nicht ab! sonst ist es verloren! bei mir ist raikou mit brüller geflüchtet(ich hatte auswegslos) und ich hab gespeichert weil ich meiner mutter helfen wollte und jetzt bin ich der depp weil ich es verloren habe!


    jap, das ist das unfaire an den Hunden: Immer wenn sie Brüller einsetzten sind sie verschwunden, und man kann sie nicht mehr fangen X(

  • Ich hab leider schon gespeichert X( X( X(
    ;( ;( ;(



    Hab ich es jetzt für immer veloren oder kann es sein das es irgendwann wieder aus Zufall auftaucht ??




    (ich liebe die Melodie wenn Entei kommt.......)

  • nein es ist wie mein raikou verloren in den ewigen hundegründen..... da will man nur helfen und da ist der hund schon weg... das ist unfair!!!! wenn der hund schon den kampf beendet könnte er wenigstens nur das weite suchen, aber nein! es ist WEG!

  • tja...



    neues spiel neues glück.




    ich hab meinen blattgrün spielstand schon 159:43 und immernoch kein raikou.
    ich hab nämlich auch turtok gewähöt.


    aber ich mag raikou net, sieht net so geil aus.


    wer weiss, vielleicht wenn ich es habe tausch ich es jemandem rüber...

  • Heute hab ich in Blattgrün Suikune gefangen. Ich such nämlich immer rechts von Fuchsania City da wo auch Ditto kommt. Heute hab ich langer gebraucht als bei Entei und Raikou (sind schon auf meiner Smaragt) aber nach einer halben bis 3/4 Stunde komm es dann. Ein Meisterball und ich hatte es. Nun muss ich mich nach mit meinem Freund treffen( ich hab einen GBA SP und er hat auch einen) und dann wenn ich getauscht hab, hab ich auf Smaragt alle DREI. :BP:
    Meine Frage wieso fängt ihr die Hunde nicht mit Meisterball?

  • Zitat

    Original von Dragonkid
    Heute hab ich in Blattgrün Suikune gefangen. Ich such nämlich immer rechts von Fuchsania City da wo auch Ditto kommt. Heute hab ich langer gebraucht als bei Entei und Raikou (sind schon auf meiner Smaragt) aber nach einer halben bis 3/4 Stunde komm es dann. Ein Meisterball und ich hatte es. Nun muss ich mich nach mit meinem Freund treffen( ich hab einen GBA SP und er hat auch einen) und dann wenn ich getauscht hab, hab ich auf Smaragt alle DREI. :BP:
    Meine Frage wieso fängt ihr die Hunde nicht mit Meisterball?



    Das wird wohl daran liegen, das viele den Meisterball für ein Legi benutzten, weil die Hunde immer erst zufällig auftauchen und man sie meistens erst später findet.

  • ich hab mir den meisterball IMMER für legends wie latios, raikou, suicune usw aufgehoben damit ich erst gar nicht dieses problem bekomme..man muss die anderen legens einfach mit anderen bällen fangen auch wenn es dadurch sehr lange dauern kann..tja wer nicht vordenkt hat da einfach pech gehabt...

  • Eh...Ja,das hat mich viel zeit gekostet, aber ich hab ja auch die Starter Pokemon,die Fossile und viele wichtige Items gebraucht und die ganzen Kanto Pokemon ,denn ich will so viele Pokemon in Smaragt haben wie ich ohne Hilfe von Schummelmodulen krieg( Celebi...) da ich sie später nach Diamand tauschen will, wenn ich es mir Kauf. Ich weiß es ist Schwachsinn, aber was solls.

  • ich habe mit meinem action replay,mir auf der smarragd alle tickets gemacht.aber die frau am schiff nimt die nicht an.ich weis das man noch einen code braucht,damit sie die tickets annimt und mich auf die inseln bringt.aber wie ist dieser code?wenn ihr es wist,dann sagt es mir.

  • hi leute
    ich bauch hilfe in rubin
    habe 7 orden und surfe nurnoch irgendwo rum mit anderen worten weissi ch nicht qwas ich machen muss.ich hab neu angefangen und kann mich nurnoch erinnern das man team magma deren plan irgendwie vereiteln muss inner höhle wo man auch groudon drin fangen kann :)

  • du musst doch jetzt irgendwo in der nähe von xeneroville taucher einsetzen glaub ich.


    bisagfans:
    Der Finale Kampf gegen Team Magma
    Surfe nach Süden und tauche unter Wasser. Wenn du die Höhle mit U-Booten findest, tauche auf. Sei bereit, für den Finalen Kampf gegen Team Magma! Bring auf alle Fälle ein Pokemon mit der Attacke Stärke und eines mit Rock Smash mit weil du sonst nicht weiter kommen wirst.


    Suche den Weg zum Leiter des Teams. Wenn du angekommen bist, wirst du das legendäre Pokemon sehen. Besiege den Leiter. Plötzlich beginnt das ganze Gebiet zu beben und das legendäre Pokemon haut ab.Team Aqua´s Leiter erscheint, und du befindest dich wieder auf See. Wenn du Sapphire spielst, ist die See durch Kaiorgas Erscheinen unruhig. Spielst du Ruby, ist das Wetter Sonnig.


    Daigo erscheint und erzähöt dir das das Legendäre Pokemon eine klimatische Katastrophe durch sein Erscheinen ausgelöst hat.


    xeneroville
    Schwimme zum rechten Teil der Stadt, um dich im Pkmn-Center heilen zu lassen. Dann schwimme auf die linke Seite, bis du zwei Personen siehst die sich unterhalten. Die Frau bringt dich zu einer Höhle. Betrete sie und gehe bis zur höchsten Stelle. Dort findest du das legendäre Pokemon wieder. Nun kannst du es entweder fangen oder besiegen. Doch bedenke... das Pokemon gibt es nur einmal im Spiel. Das Pokemon ist auf Level 45. Vergiss nichts HM (VM) 07, Waterfall mitzunehmen.
    Jetzt heile deine Pokemon, und gehe zu der Arena. Du musst sozusagen ein paar Rätsel lösen. Wenn du einen falschen Weg einschlägst, fällst du in das Untergeschoss zu den Trainern. Also folge diesen Wegen:

  • du musst halt an den großen dunklen flächen taucher einsetzen. irgendwo ist da ein i-boot und da ist auch ein durchgang. da geht du durch und tauchst wieder auf.

  • @ oben.. nee.. zuerst kommt der höhleneingang.. und da drin is des u-boot... wenn man sofort nach nem uboot sucht, kann man lange herum tauchen..




    hmm.. mir war mal rein recht nützlicher fehler in der roten/blauen edition aufgefallen.. hatte auch mit der zynoberinsel zu tun..


    und zwar.. wenn man in einem bestimmten gebiet ist, wo nur eine gewisse pkmn-art ist..aber kaum chancen hat, die dort zu fangen, dann braucht man nur zur insel fliegen und an der rechten seite entlang surfen.. dort, wo eigentlich auch missingno erscheint, wenn man vorher mit dem opa gesprochen hat.. NUR sollte man das da lassen...und ohne dem besuch dort lang schwimmen..


    dann erscheinen dort genau die pokes, die man in der vorherigen gegend hätte fangen können..


    praktisch is das bei der Safari-zone... wenn man nach einem chaneira sucht, dann hat man chancen, das dort zu bekommen... (man muss es aber vorher gesehen haben..) ... dann kämpfen die gegen euch, als wenn sie in freier wildbahn wären..

  • ja das liegt daran dass man auf der zinnoberinsel keine pokemon fangen kann (normalerwiese, da kein gras da ist). aber mit jedem neuen gebiet kommen normalerweise neue pokemon. und bei der zinnoberinsel gibt es ja theoretisch keine und deshalb speichert es die pokemon die im vorherigen gebiet anzutreffen sind. deswegen kannst du da dann solche pokemon fangen!

  • Wie ist das eigentlich mit dem Pokerus vererben?Kann es sein das alle viecher unterschidlich "infiziert" werden?Z.b ich wollte mein Muntier, Flemmli und mein Mewtu infizieren..das muntier hatte es als ersten die beiden anderen immer noch nicht(bin nun ca. schon insg. ne halbe stunde dran). Ist das zufall oder wovon hängt das ab?

  • Ich hatte den Pokerus erts gerade vorgestern und als ich das Pokemon mit dem Virus ins Team nahm, hatten sie ihn nach 15 min. Ich glaube das ist reiner Zufall. Eine Frage habe ich noch dazu: Ich hatte gelesen, das der Pokerus für 3 Tage bleibt. Ber nach einem Tag hatten die Pokemon im Team den Virus nicht mehr. Die in der Box hatten ihn noch. Hängt das damit zusammen, das sie im Team waren oder ist das auch Zufall?