Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Drachenmeister
    links in der ecke steht so ein Prof. Assi, der gibt es dir!!


    Da steht bei mir aber keiner!!! ?( Schon drinnen in dem "Zug"? Komisch....

  • ja in der Lok drin müsste der stehen!!


    Edit:Es müsste vorher der D.Queen Radar reagieren, hat er das?
    Wenn ja, kämpf gegen D.Queen er hat ein Nasgnet das du nicht fangen kannst, weil du ja keine Krallmaschine hast.


    Dann nach dem du ihn besiegt hast müsste er eig. links in der ecke stehen!

  • Zitat

    Original von Forlorn Soul
    Auf bisafans.de steht, dass ich Togetic(?) oder wars Togepi? in der Wüstenbar bekomme. Nur von wem? Da ist niemand, der es mir gibt!!!!


    Wenn du Colosseum meinst - du musst zuerst alle anderen Crypto-Pokemon gekrallt haben, dann kriegst du entsprechende Mails, und irgendwann musst du dann gegen so nen Faker kämpfen der Crypto Togetic hat.


    Wenn du XD meinst, kann ich dir auch nicht mehr sagen als Drachenmeister, du müsstest das eigentlich einfach bekommen im Crypto-Zustand.

  • Zitat

    Original von Impergator


    Wenn du Colosseum meinst - du musst zuerst alle anderen Crypto-Pokemon gekrallt haben, dann kriegst du entsprechende Mails, und irgendwann musst du dann gegen so nen Faker kämpfen der Crypto Togetic hat.


    Wenn du XD meinst, kann ich dir auch nicht mehr sagen als Drachenmeister, du müsstest das eigentlich einfach bekommen im Crypto-Zustand.


    hab als Überschrift Colosseum geschriebn. Sorry, werd es das nächste Mal mit in den Beitrag nehmen! ^^ Okay danke.


    Jetzt hab ich nur ein problem: Ich hab fast alle Crypto Pokemon. mir fehlen nur noch Baldorfish, Remoraid, meditie und Ledian. Wo bekomm ich die denn her? hab von Byte schon diverse Mails bekommen, nur die Pokes fehlen mir noch!!!


    Bekomm ich die vllt im Colosseum in Orkus???


    Und ich spiele Colosseum ^^

  • woa...ich glaube man hat im ganzen spiel nur 2 chancen die crypto zu fangen, ausa die des endgegners...ich glaub nicht das man du noch eine chance hast sie zu fangen!!

  • Zitat

    Original von Drachenmeister
    woa...ich glaube man hat im ganzen spiel nur 2 chancen die crypto zu fangen, ausa die des endgegners...ich glaub nicht das man du noch eine chance hast sie zu fangen!!


    Die sind mir ja bisher nur einmal begegnet! Und ich denke nicht, dass man nur 2 Chancen besitzt. bei zB Farbeagle, Tyracroc etc hatte ich unendlich viele Chancen!

  • Zitat

    Original von Forlorn Soul


    Die sind mir ja bisher nur einmal begegnet! Und ich denke nicht, dass man nur 2 Chancen besitzt. bei zB Farbeagle, Tyracroc etc hatte ich unendlich viele Chancen!


    echt ???
    bei mir kamen sie nur immer 2 mal vor, glaub ich halt :D schon lang nicht mehr gezockt

  • Nö bei mir nicht. Die stehen dann an einer bestimmten Stelle und warten bis du ihnen ihr Poke wegnimmst. So ists zumindest bei mir. Wär ja scheiße, wenn die Pokes aufeinmal weg wären!!!

  • Zitat

    Original von Impergator
    Remoraid müsste da sein wo vorher D. Queen stand (da hatte ich damals auch Probleme mit), Meditie auch irgendwo in der Höhle.


    Rest kannst du hier nachsehen.


    Wo stand denn D.Queen??? bzw wo ist die Höhle von D.Queen nochmal. Hab jetzt seit langem wieder angefangen und grad voll das Blackout. Sorry. -.-


    Und den Link kanns nicht anzeigen :(

  • Hm, bei mir geht der Link. oO


    Also:


    Erstmal in Pyritus durch das große Team Crypto Gebäude (irgendwo inner Nähe der Brücke vom Colosseum) durch, bis du oben auf dem Dach bist. Vor dem Höhleneingang müsste noch son Typ stehen, der dürfte Baldorfish haben. Dann inner Höhle selbst hat einer von denen Meditie (ich glaub das war jemand der in so nem Gang steht, bin aber net ganz sicher). Dann irgendwie weitergehen, durch die Kanalisation durch, bis du am Ende ankommst, da müssten die D. Queen-Fans stehen die Remoraid haben.


    Ledian bekommst du laut der Seite von irgendwem im Team Krall Versteck.


  • Okay ich werde es gleich ausprobieren. Poste es dann hier rein, wenns geklappt hat oder auch nicht! Hm, muss ich das Krall-Versteck nochmal durchkämmen. Hab eigentlich schon alle pokes da raus! Okay ich probiers jetzt. Danke


    *edit* also es hat geklappt, hab das versteck gefunden und bisher meditie gefangen. bin aber noch nicht durch. bei problemen wende ich mich nochmal hier hin ^^ danke danke danke :)

  • Also ein paar Fragen:



    1. Wenn ein Pokemon gezüchtet wird, und es Shiny wär, zeigt es das schon an wenn es schlüpft oder muss ich das auf Bericht nachschauen gehen??


    2. Bei der Pokemon-Zucht. Wird das Wesen von der Mutter vererbt oder vom Vater?? Ich habe gemerkt, das es immer das gleiche Wesen gibt.


    3. Kann man auf Saphir/Rubin eigentlich alle Jotho-Pokemon (ausser Tour-Pokemon) kriegen?? Also mit Tausch von Smaragd, Feuerrot/Blattgrün und Colloseum, etc..



    Thx Icy

  • ja, sobald du alle cryptis hast müssten im fern immer infos zu dieses nachahmer typen kommen, ich glaub du bekommst dann ne mail von byte und musst von ort zu ort reisen und mit leutz reden...
    genaueres weiß ich net...