Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soah, ich hätt da auch mal 'ne Frage... Hab jetzt im Inet nix dazu gefunden, kann allerdings daran liegen, dass ich eben erst aufgestanden bin.... :D
    Kann mir jemand eine Liste geben, auf der so alles über die Zufriedenheit eines Pokémon steht? Also was man alles machen kann, um es glücklicher zu bekommen, wie viele Pluspunkte es dafür erhält und wie viele Punkte es höchstens haben kann? Danke im Voraus ^^

  • Immer an erster Stelle, gewinnen lassen, mit Eisen, Zink.. füttern. In Smaragd gibt es ein Item Sanftglocke, damit geht die Zufriedenheit-Weiterentwicklung leichter.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Zitat

    Original von Xploder User
    Immer an erster Stelle, gewinnen lassen, mit Eisen, Zink.. füttern. In Smaragd gibt es ein Item Sanftglocke, damit geht die Zufriedenheit-Weiterentwicklung leichter.


    Nicht nur, wenn euch ein Poki mag, geht ins pokefans haus (Graphitport City) über dem markt, mit dem statuswerte guru, ganz hinten im haus ist ne frau, die gibt euch die sanftglocke, wenn ihr das poke an die erste stelle setzt

  • Also ...
    ich habe Pokémon Rubin ...
    Dort habe ich Marill (M und W)gepaart... Und ich meine es war so, dass wenn sich 2 Marill paaren, ein Azurill raus ...


    Aber dann war ich in der Safari Zone, und ein Marill ist geschlüpft!



    Bitte helft mir! Also nur auf die Frage: Muss ich etwas besonderes tun, dass Azurill aus einem Ei schlüpft???


  • Auf der 8. Insel, du mußt aber ein Nintendo Ticket haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Du brauchst 'n Cheatmodul; damit ercheatest du dir ein Ticket mit dem du auf die Insel kommst wo Lugia ist.


    /edit Xploder User war schneller.

  • Da gibt es noch pokeguide.tk, pokedex.de oder bisafans.de.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ja aber der oliver wolle ja gern ne übersicht like exel, wo man nicht immer auf die pokemonbildchen klicken muss. und das ist ja auch alles der fall bei deinen vorschlägen....süße bildchen sind es aber löl