Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Misty
    Rubin Saphir tragen wohl Magnetilos und so die Metallmäntel


    wo gibts denn in R/S magnetilo's?

  • In Neu Malvenfroh City. Man muss zuerst den Arenaleiter von Malvenfroh ansprechen, wenn er auf der Strasse steht und er sagt das du da etwas ab-/anschalten sollst. Um dahin zu gelangen muss man auf der Route unter Malvenfroh zur kleinen Insel surfen.

  • Ich spoele Rubin auf meinen komputer und jetz habe ich eine angel,ich regestire sie und klike seleck,da stet etwas,wie bei den anderen editionen da hat etwas angebisen,aber da kommt kein pokemon was soll ich tun,ich will angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na in R/S kommt es auch noch auf Schnelligkeit an. Erst muss man solange angeln bis was anbeisst, dann muss man sehr schnell den A-knopf drücken und je nach dem welches Level das geangelte Pkmn hat muss man dieses wiederholen bis man es aus dem Wasser ziehen kann. (ich habs auch auf'm Computer und es funktioniert wunderbar ^_~ )

  • Ich hab ne Frage und zwar für Feuerot/ Blattgrün. Gibts da irgendwo wie auch in Rubin und Spahire jemanden der die Zuneigung deiner Pokemon bewertet? Wenn ja wo?

  • Zitat

    Original von Chaneira
    Eigentlich verschönert Sarah nur deine Pokémon.
    Eine Bewertung wie in R/S gibt es nirgendwo.


    nachdem sie verschönert hat wenn man sie nochmal anspricht bewertet sie dein erstes pokemon im team

  • Zitat

    Original von Chaneira
    Das sagt aber nichts über die Zuneigung aus.
    Nachdem Verschönern kommt sinngemäß immer derselbe Spruch.


    *gameboyeinschaltundnachguck*
    bei mir nicht zb bei meinem Nincada: Es nähert sich dir An! euer gegenseitiges vertrauen muss noch besser werden


    Togetic: Es kennt dich noch nicht gut! PKMN sind zunächst skeptisch wenn man sie fängt!


    ... immer was anderes weiß garnicht was du hast

  • Ich hab ne Frage zu Feuerrot und Blattgrün.


    Die wäre: Warum entwickelt sich mein Golbat nicht zu Iksbat weiter (es hatz nur als zubat einen einzigen kampf verloren[K.O. gegamgen halt] und ist jetzt level 43 und ich hab im auch alle Kalziums und änliches verabreicht)?


    Bitte helft mir

  • Wann hast du es gefangen?


    Und wieviele Level hast du es trainiert?


    Ich musste meine Pokémon bis jetzt immer so 12 Level hochtrainieren, damit es sich weiterentwickelt.