Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Bam Magera
    Und zwar,
    wo kann man TIMERbaelle finden oder kaufen?


    Die kriegst Du in Metarost City, der Stadt mit der ersten Arena in der Du kämpfst.

  • ähm.. nee.. eben nicht..


    wenn ich gleich nahc der auslieferung des Paketes zurück nach Metarost City bin, konnt ich die noch nicht kaufen..


    man musste erst Zertrümmerer beherrschen.. also auch den Arenaleiter von Malvenfroh besiegt haben...


    vorher nicht..

  • Mit Ditto hats bei mir erst nach ner Woche oder so funktioniert, hatte gar keine Kohle mehr nachdem ich die Viecher abgeholt habe ...
    aber es hat sich gelohnt, jetzt habe ich mittlerweile 4 Metagross! :top:

  • du glückspilz , keiner meiner freunde hat die smaragd oder die feuerrote/blattgrünne(oder will es nicht mit mir tauschen) naja ich brauche mal anregungen für teams für den duellturm in rubin...

  • Zitat

    Original von Der Pokemonexperte
    du glückspilz , keiner meiner freunde hat die smaragd oder die feuerrote/blattgrünne(oder will es nicht mit mir tauschen) naja ich brauche mal anregungen für teams für den duellturm in rubin...


    Wie wärs hiermit?:


    Kappalores
    @Überreste
    Wassertempo
    Still
    - Surfer
    - Regentanz
    - Schutzschild
    - Eisstrahl


    Ninjatom
    @Wahlband
    Wunderwache
    Solo / Frech
    - Schlitzer
    - Spukball
    - Kraftreserve
    - Schaufler


    Libelldra
    @Überreste
    Schwebe
    Scheu
    - Feuerodem
    - Knirscher
    - Erdbeben
    - Feuersturm / Flammenwurf

  • Zitat

    Original von Kaio
    Die Frage gabs bestimmt schon mal :wann startet ein Ausverkauf in Seegrasulp City ,um die Bretters für die Geheimbasis zu bekommen.


    Das erscheint doch im Fernseher (sobald man das mit dem Beerenproblem gelöst hatte) wann die einen Ausverkauf starten...

  • Darauf kann ich leider nich antworten weil ich Pokemonlink nich hab.
    Ich hab nur ne Frage.
    Ich hab meinem Evoli viel Kalzium und so was gegeben.
    Es trägt die ganze zeit ein Item.
    es gewinnt jeden Kampf.
    Wenn ich zu der Person gehe die mir sagt wie sehr mich mein Pokemon mag sagt sie:
    "Dein Pokemon gewöhnt sich an dich. esglaubt an dich"
    Ich hab das Evoli per tausch bekommen.
    kann das daran liegen?


  • Ja das liegt gewiss daran! Getauschte Pokemon brauchen doppelt so viel liebe wie normale. Da reicht eben nicht nur oft Kämpfen, sondern immer(!) wenn es geht an erster Stelle+Item tragen, viele Items geben (zB Pokeriegel, die es mag!) und ganz viel Kämpfe gewinnen lassen!!!! In einer Edi (FR oder Smaragd, weiß neme genau) massiert Garys Schwester dein Pokemon alle paar Stunden. Probiers mal aus, falls du die passende Edi hast!

  • Danke @ kleines süsses meow :top:
    Jetzt weis ich bescheid.
    nur ich habs auf Smaragd.
    wenn ich es alle paar Stunden tausche um es massieren zu lassen wächst die Liebe für meinem Blattgrün trainer und nich für den auf Smaragd.
    Dann muss ich eben viele Kämpfe gewinnen.