Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja, kommt drauf an...^^


    Zumindest in den neuen Edis hat der Shiny-Status ja nichts mit den DVs der Pokémon zu tun, während es in GSC ja noch DV anhängig war.


    Aber die Werte sind da auch nicht anders, sondern im normalen Spektrum der Werte enthalten. Hängt halt mit dem Zusammenkommen von mehreren bestimmten DVs zusammen. ;)


    Und dass die Pokés ihre Farbe beim Tauschen von der blauen auf die silberne Edi gewechselt haben liegt daran, dass sie auch schon in der blauen Edi den Shiny-Status hatten, der aber erst in der Silbernen Edi an der Farbe erkennbar ist^^


    Und noch @ KillerFukano:
    Bilder kannst du in die Sig setzten, in dem du bei der Sig-Bearbeitung um die Internetadresse vorher und hinterher [.IMG] bzw. [/.IMG] schreibst.
    Beispiel:
    [.IMG]http://www.xyz.de/mein_bild.jpeg[/.IMG] ;)
    (Den Punkt in den Klammern weglassen)

  • Ja dake aber immer wenn ich mit dem blauen ditto poke zückte kommen solche shinys oder wie die heißen raus also jedes zweite ei hat ein anders farbiges poke. is das gut oder schlecht?

  • Das is verdammt gut, weil viele Leute gerne andersfarbige Pokémon haben, und die Chance eigentlich nur bei 1:64 liegt.. auch wenn das mit meinem Ditto irgendwie weniger ist :D
    Und von den Werten sind die auch meistens ganz gut, zwar nix perfektes aber guter Durchschnitt^^

  • du glückspilz!
    das hätte ich auch gern!
    zu muntier+ camerupt da musst du probieren,
    muntiers attacke und camerupts musst du ihm beibringen und die beiden die die atacken können nochmal paaren.

  • Ich hab da mal ne Frage zu Gelb ....:
    Um Bisasam zu bekommen, brauch man dafür Pikachu oder kann man auch einfach ein anderes Pokémon vorzeigen???
    Also in Azuria City, weil Pikachu ist auf der Crytsal von mir ... lol

  • Geht denn wirklich nur Pikachu??? Mist .... Mein GameBoy habe ich verliehen (zumindest meinen zweiten ...) ...
    Egal ...


    Noch ne Frage:
    kennt jemand eine Webseite, wo man Action Replay Codes für PokéMon Rubin findet? [Sorry falls die frage nicht erlauibt ist, interessiert mich aber!!!]

  • Danke, du hast mir echt weitergeholfen...! :)


    ***EDIT***
    Ich habe mal aus Spass einen Test gemacht, und es hat funktioniert!
    Ich habe Bisasam bekommen, auch ohne Pikachu!

  • Ich hab' 'ne Frage!
    Um ein Pichu mit der Attacke VOLT TAKLE zu bekommen, muss man einem von den zwei Pikachus, die man in die Pension gibt, einen LIGHT BALL mitgeben.
    Sollte das wirklich hinhau'n; wo find' ich dann in emerald so ein Item?


    Danke!

  • Zitat

    Original von AsukaundNigoki
    ich hab ma ne frage..wie bekomm ich hunduster in emerald?


    Nach den Top 4 werden in der Safari Zone neue Berreiche freigeschaltet. Hier ist die Liste.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()