Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab vorhin ein Pikachu mit einem Kugelblitz gefangen und wollte mal fragen, ob das männliche oder weibliche Pikachu den Kugelblitz tragen muss(in der Pension), damit später das Pichu (Pikachu) Voltackle erlernt.


    Und auf welchem Level erlernt Pikachu dann Voltackle?

  • ahb mal ne frage hab jetzt schon 5 mal gegen zapdos gekämpft und es will sich mir einfach nicht anschließen.
    BITTE HELFT MIR ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    PS: IN MD
    SUICUDE Schau doch mal auf www.Bisafans.de

  • Hast du doch schon ma gefragt, und wiegesagt: es dauert und klappt nich so oft! Aber ein Partnerareal brauchst du nicht ...
    immer weitermachen, hauptsache du hast schon rayquaza besiegt

  • Zitat

    Original von suicide
    Ich hab vorhin ein Pikachu mit einem Kugelblitz gefangen und wollte mal fragen, ob das männliche oder weibliche Pikachu den Kugelblitz tragen muss(in der Pension), damit später das Pichu (Pikachu) Voltackle erlernt.


    Und auf welchem Level erlernt Pikachu dann Voltackle?


    Ich glaub das ist egal.
    Und das Pichu was dann aus dem Ei schlüpft beherrscht sofort Volttackle.

  • Zitat

    Original von Tornupto
    ahb mal ne frage hab jetzt schon 5 mal gegen zapdos gekämpft und es will sich mir einfach nicht anschließen.
    BITTE HELFT MIR ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    PS: IN MD
    SUICUDE Schau doch mal auf www.Bisafans.de


    Du musst zwei Pokemon bei dir haben und der Anfüher muss die letzte Attacke machen.Seit dem geht es auch bei mir und ein Partnerarel bekommst du dann

  • Zitat

    Original von Crypto-Deoxys
    dazu brauch man Glück,oder?
    Ich bin silber-Rang.


    Wie erkenne ich,wenn ein legenden-Vogel ins Team will?


    Du kämpst gegen den jeweiligen Vogeln.Wenn du ihn besiegt hast fragt er dich vielleicht ob er in dein Team kann.

  • Hab gerade mal so neben bei erfahren, dass die drei legänderen Hunde in Feuerrot und Blattgrün erscheinen, O.o also zumindest eines von ihnen, je nach Starter, den man gewählt hat. So nun meine Frage:
    Wann tauchen die dann also auf? Erst nach der Liga (Wie bei Latias und Latios), oder geistern die schon vorher durch die Wiesen?

  • Zitat

    Original von Enzo
    Hab gerade mal so neben bei erfahren, dass die drei legänderen Hunde in Feuerrot und Blattgrün erscheinen, O.o also zumindest eines von ihnen, je nach Starter, den man gewählt hat. So nun meine Frage:
    Wann tauchen die dann also auf? Erst nach der Liga (Wie bei Latias und Latios), oder geistern die schon vorher durch die Wiesen?


    Ich bin mir nicht ganz sicher.Jedenfalls Geistern sie nach der Liga in der Wiese umher.Man muss aber erst 60 Pokemon fangen und zu den anderen Eiländern fahren.Ob man jetzt erst Rubin und Saphir zu den Typen bringen muss damit sie auftauchen weiß ich nicht.

  • Mh ok danke O.o. Ich hab ja schon alles erledigt auf der Feuerroten, doch wenn man nur einen von denen fangen kann, muss ich noch Blattgrün durch spielen. wie mir scheint O.o.
    Auf jedenfall danke erst mal^^

  • Zitat

    Original von Bisafans.de:
    Raikou, Suikune und Entei
    Die seltenen Hunde-Pokemon tauchen auf dem Festland per Zufall auf. Dabei haben sie stets Level 50 und es ist abhängig vom Startpokemon welches auftaucht. Bei Bisasam als Startpokemon erscheint ein Entei, bei Glumanda ein Suicune und bei Schiggy schließlich Raikou.


    wobei mit festland in kanto gemeint ist
    ausserdem erscheinen die auch vor der liga.

  • Zitat

    Original von Enzo
    Tun sie das? Wirklich? Das währ ja toll ^^


    Vor der Pokeliga kommen die sicher nicht (kommt drauf an, was mit vor der Liga gemeint ist. Also man muss erst die Top 4 besiegt haben). Aber sie kommen nur in Kanto, das stimmt.

  • Das wurde bestimmt schon oft gefragt und das steh bestimmt i.wo, aber so gehts bestimmt ein bissl schneller ^^"


    Also, was genau macht der pokerus und wie lange hält der an?


    Weil gestern haben sich meine Pokemon i.wie infiziert ^^"

  • Der Pokerus lässt deine pokes Schneller wachsen.(Das Poke brauch nur die Hälfte der Ep,z.b Kecleon brauch 4900 Ep und hat pokerus,dann brauche nur noch die hälfte!)


    Der Pokerus hält 1-3 Tage an-also ein infiziertes Poke in die Box,dann kannste den behalten!!