Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vieleicht denkt es es sei zu mechtich fuer dich^^nein witz ich weis es nicht eigendlich sollte es dir gehoerschen.


    Und ich habe auch eine frage.


    1.Ich hab da in meiner box in den briefen 100 briefe bekommen.Und auf allen steht was nutzlosses wie "agb" oder so.Bei dem ersten brief steht "???".Das kommische ist ich kann wen ich auf ihn gehen auf "wahl" gehen und so es unter seleckt nehmen.Kommisch.


    2.Ich kapier irgendwie das mit dem Mew fangen nicht.In blau rot bin ich schon zu weit gekommen und ich weis nicht welscher trainer nur ein Flegmon hat^^.Hat jemand vieleicht ein bild von der route und kann mir den trainer markieren oder so^^.Oder einfach sagen wo er steht.


    Vergesst aber nicht Slaids frage zu beantworten^^

  • LUGIA, geh in die Eiskaskadenhöhle (Eiland 4); surf den Wasserfall hoch und dann zur Treppe. Du kommst in einen Raum, wo Lorelei und Rockets sind. Besiege die Rockets. Jetzt müsste der Prof. vor der Tür weg sein.

  • HAb garnicht gewusst, dass man ein Deoxys fangen kann!
    Kann mir aber jetzt auch nicht sagen wieso das so is!
    Sag mal wie du es bekommen hast, dann kann ich dir vieleicht helfen!


    Krabby: Das hör ich zum ersten mal! Was hast du gemacht? Hast du son schummel modul benutzt? Das kann sein, dass das zu einem Cheat gehört oder so!

  • die pokes die man so ned fangen kann gehorchen einem auch ned wenn man den falschen cheat nimmt :p
    ich würds mal mit nem anderen cheat ausprobieren.. wenn dun xploder hast kann ich ihn dir sogar sagen

  • Zitat

    Das hör ich zum ersten mal! Was hast du gemacht? Hast du son schummel modul benutzt? Das kann sein, dass das zu einem Cheat gehört oder so!


    Nein.Ich benutze nie einen schummel modul.Was kann das nur sein?


    Nochmal:


    1.Ich hab da in meiner box in den briefen 100 briefe bekommen.Und auf allen steht was nutzlosses wie "agb" oder so.Bei dem ersten brief steht "???".Das kommische ist ich kann wen ich auf ihn gehen auf "wahl" gehen und so es unter seleckt nehmen.Kommisch.


    2.Ich kapier irgendwie das mit dem Mew fangen nicht.In blau rot bin ich schon zu weit gekommen und ich weis nicht welscher trainer nur ein Flegmon hat^^.Hat jemand vieleicht ein bild von der route und kann mir den trainer markieren oder so^^.Oder einfach sagen wo er steht.

  • Zitat

    Original von Krabby


    2.Ich kapier irgendwie das mit dem Mew fangen nicht.In blau rot bin ich schon zu weit gekommen und ich weis nicht welscher trainer nur ein Flegmon hat^^.Hat jemand vieleicht ein bild von der route und kann mir den trainer markieren oder so^^.Oder einfach sagen wo er steht.


    Soviel ich mich erinerrn kann,war des der vorletzte Trainer,mit nem Fleggy auf Lv.17 :] ,yoa,sollte stimmen...Nyao,du kannst ja auch nach der Nuggat-Brücke speichern,ne? :D

  • Zitat

    Original von Krabby
    Danke.Ich kapier nur das mit den briefen nicht.Weis irgendjemand was darueber.War das den bei keinem bis jetzt?


    Kann sein daß du ein Programmierfehler hast oder so.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Kann sein daß du ein Programmierfehler hast oder so.


    Glaub nicht.Ich hatte diese Briefe frueher nicht.Erst jetzt als ich alle Pokemon(ausser Mew und Celebi) bekommen habe ist das aufgetaucht.


    Ist auch nicht so wichtich.Ich find schon raus was das soll.Ich kann die Briefe ja auch wegwerfen^^

  • Hey Leute mir is wieder ne alte Frage eingefallen :


    Lohgock kann NICHT fliegen . Also es kann die VM nicht erlernen und somit nicht fliegen . Lohgock kann jedoch Spiegeltrick erlernen . Was ist nun wenn der Gegner VM 02 Fliegen einsetzt und Lohgock spiegeltrick ? Dann müsste Lohgock eigentlich fliegen obwohl er es doch eigentlich nicht kann ^^ .

  • jo, dann kann der des.....(idiotisch),


    ABER ich bin grad konfus:



    Bei bisafans.de,steht, dass ich mir ein Gengar in der Vorlorenen Höhle fangen kann....
    logischerweise net möglich (geht eigenltlich nur über tausch)....


    Is des dann n Fehler bei bisafans, oder find ich des da nur net, was ich bezweifle...



    PS: ich hab FR

  • ich denk das ist ´n fehler
    sonst braucht man nicht tauschen :D


    @shadow-fox:
    ja klar, aber nach dem kampf bringts dennoch nix, ist dann ja wieder weg :p

  • Also Ich hab da mal ne' Frage.
    Wenn man ihn überhaupt finden kann dann wo nähmlich denn Rätselmeister wenn an der Tür steht Ich bin weggegangen sucht mich nicht? :D

  • Also wenn man beim Rätselmeister in R/S das Zelt gewonnen hat dann hängt an der Geheimtür ein Zettel wo drauf steht bin weg sucht mich nicht oder irgend so was,kann man ihn irgendwo finden?

  • Zitat

    Original von -Lugia-
    Also wenn man beim Rätselmeister in R/S das Zelt gewonnen hat dann hängt an der Geheimtür ein Zettel wo drauf steht bin weg sucht mich nicht oder irgend so was,kann man ihn irgendwo finden?


    Nein, du bist mit dem Rätselmeister fertig.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hi ich hab ein Problem ich kann kein Geheimgeschehen nicht mehr benutzten, dass ist einfach weg und ich weiß nicht warum.
    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Sessi
    Hi ich hab ein Problem ich kann kein Geheimgeschehen nicht mehr benutzten, dass ist einfach weg und ich weiß nicht warum.
    Kann mir bitte jemand helfen?


    In Rubin und Saphir?
    Vielleicht geht es weg, wenn du den Zettel im Markt anders ausfüllst...