Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stell mal so alte Fragen :


    1. Gibt es bestimmte Orte für Shinies ( schon vergeblich such :( )


    2. Tauchen die nach ner bestimmten Spielzeit auf ?


    3. Hm ^^ ... welche Paarungen sind denn gut ?

  • ich breuchte mal eure hilfe wie fängt man Illumise ich hab die sabhir und aber das is einens der wenigen das mir noch fehlt also gibts da irgentwelche tricks wie man es fängt oda so???

  • nöh.. is bloß seltener als volbeat, etwa so wie smogon auf saphir seltener is als sleima oO

  • ja ich weiß da solls ja auch vorkommen nur ich hab woll kein glück das gleiche bei smogon aber dafür hab ich ein zwirrklop gefangen (nach stunden langer suche)

  • Ich hab' da ein Problem in Saphir.
    Ich hab' keinen Meisterball mehr und kann nicht Regirock und Registeel fangen,Ich habe schon über 70mal probiert dei zu fangen und über 900 Bälle verwendet.Und es klappt einfach nicht gibt es nicht irgendeinen Trcik? ?( :D

  • am besten so viel wie möglich schwächen, und dann noch einschläfern und mit Hyperball einige mahle versuchen!!


    bei solchen pokemon ist das meist nicht so leicht, doch so funktionierts wenisgstens irgendwann!! :D

  • Gibt es eine Liste auf der alle Tragbaren Items Deutsch --> Englisch übersetzt werden?
    Wenn nicht, was heißt Überreste und Holzkohle auf Englisch?

  • Zitat

    Original von Gengar
    Gibt es eine Liste auf der alle Tragbaren Items Deutsch --> Englisch übersetzt werden?
    Wenn nicht, was heißt Überreste und Holzkohle auf Englisch?


    Leftovers und Charkoal

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn man ein Schummelmodul hat und man es bei Saphir einsetzt , kann der Spielstand flöten gehen?
    Oder gibbet eine Möglichkeit wie man das verhindert?
    (Denn Ich hab über 200h gespielt und 9pokis aufLv.100).
    2.Frage Passt das Schummelmodul auch in den DS?

  • @-Lugia-


    wenn du schon 200 min. gespielt hast, warum willst denn dann noch Schummeln? Solltest doch schon fast alles haben, oder?


    ist doch langweilig zu schummeln, das macht das ganze Game Play doch kaputt!!

  • So mal wieder zu unseren Geliebten Shinies ^^ :


    1. Tauchen bestimmte Pokemon als Shinie öfters auf als andere ( Zubat , Waumpel , Tentacha ) ?


    2. Gibt es die Möglichkeit , dass Shinies auch ohne Effekt ( also wie in Rot durch Spitzname ) ne andere Farbe haben ^^ ?


    3. Shinies Brüten : Is egal ob Shinie + Normal oder kann ein Shinie auch rauskommen wenn man mit keinem Shinie paart ?

  • @SF


    1. Nein, jedes Shini kommt immer 1:2648 (Oder so, weiß es grad net so genau)


    2. Nein, ich habe es selbst mit 3 bekannten Spitznamen ausprobiert und es geht nicht. Da gehen andere Spitzamen auch nicht.


    3. Ja, Shinys können auch mithilfe normalen Pokemon schlüpfen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wie die in der Wildnis (1:2648, oder so).