Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ShadowFox
    @all


    Nochma ne n00b Frage ^^ . Wenn ich jetzt Pokemon paare/züchte können diese stärker werden als die normalen wilden Pkmn ?


    kommt drauf an.. wenn du sie nach DV.verteilung trainierst schon.. manchmal können sie dann halt auch attacken die sie normal nicht können..


    @-LatioS-


    100. spam-beitrag passt eher.. du musst schon ne begründung abliefern warum die geschlüpften pokes stärker werden können werden :rolleyes:

  • @Mähne *g*


    Nehmen wir an ich paare Spoink (w) mit Absol (m) ... und dann trainier ich es auf Groink Lv.100 - Wäre das stärker als ein wildes Spoink/groink auf Lv.100 trainiert ?

  • weißsch ned @oben
    wenn das spoink ne attacke hat die ihm gegen unlicht oder geist hilft isses zumindest widerstandsfähiger.. und wenns das richtige wesen hat (+ spz.ang oda so) und du mit ihm pokes besiegst die spz.ang-DVs geben kanns hats nen höheren Spz.ang als ein normales

  • Mann, wie oft denn noch... Es ist völlig egal, ob das Poké aus 'nem Ei gekommen ist oder gefangen wurde... Vorteil der Zucht sind halt nur die eventuellen zusätzlichen Attacken und dass man die Stats zumindest ein bisschen beeinflussen kann, weil jedes Kind drei Werte seinen Eltern erbt (demzufolge nimmt man besser Eltern, die auch was Gutes zu vererben haben).

  • So nochmal ne Shiny Frage ^^ da ich es imma noch nich weiß :


    Glänzen die Pokemon immer noch so wie auf Gold und Silber oder is nur die Farbe anders in R/S ?

  • Zitat

    Original von Suicune
    ?( ?( ?( ?( ?(Kann man den Legendären Hund in Blattgrün nur fangen wenn man alle Icognitos hat? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Nö, das geht auch ohne alle Icognitos zu besitzen.^^

  • Suicune


    da hat Katz recht ^^ . Aber kommt ganz drauf an welchen Starter du genommen hast . Denn der Starter bestimmt den Hund ;) . Bisasam -> Entei
    Schiggy -> Raikou
    Glumanda -> Suicune ( oder so ähnlich ^^ )

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    So nochmal ne Shiny Frage ^^ da ich es imma noch nich weiß :


    Glänzen die Pokemon immer noch so wie auf Gold und Silber oder is nur die Farbe anders in R/S ?


    ich glaub bei einigen wie bei glurak hat sie sich geändert, bei den meisten ist sie aber geblieben
    (Glurak war in GSK violett und in RS/FRLG ist es dunkelgrün, glaub ich)

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    Suicune


    da hat Katz recht ^^ . Aber kommt ganz drauf an welchen Starter du genommen hast . Denn der Starter bestimmt den Hund ;) . Bisasam -> Entei
    Schiggy -> Raikou
    Glumanda -> Suicune ( oder so ähnlich ^^ )


    Das weiß ich aber ich sehe nie einen. :rolleyes:

  • @Mähne


    Also gibts bei ( nehmen wir ma ) Shiny Trasla kein Glitzern ? Es ist dann einfach nur violett/blau oder wie ?

  • die paar shinys die ich gesehn hab ham alle geglitzert


    @unten
    gehabt hab ich auch noch keins, aber im trainerturm in FRLG gibbet trainer mit shinys

  • Ich habe ne frage:


    Ich habe ein Evoli und moechte es zu einem Psiana enwickeln...ich habe ihm Protein gegeben regelmesich zum Frisoer gebracht und treniert aber warum entwickelt es sich nicht?

  • Welche Edition?
    Aber Frisör deutet auf G/S/K....
    Dann ist es noch nicht glücklich genug. Wieviel Protein hast du gegeben? Am besten wäre es von allen "PowerUps" soviel, wie möglich zu geben (aber das ist verdammt teuer).