Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Yugius
    Bei meiner Smaragd ist irgendwas komisch.:(
    Vorab:Kein C_e_t_n, kein Hardwareschaden.
    Nämlich bei der Lotterie steht immer komm morgen wieder.
    Und im Duellturm kommt kein Fan mehr.Aber andere Uhrzeitereignisse funktionieren.Was ist los??? ;(


    Weiss das irgendwer??? ;(

  • Hi hab mal ne Frage zu Bei Mistery Dungeon:


    Nachdem ich mit meinem Partner über die Teamwahl gesprochen hab (nach Himmelturm) wie kann ich jetzt mich selber aus dem Team entfernen??

  • Zitat

    Original von Abegg
    danke


    nun mal ganz erlich du weist schon das einpost verboten is oder?
    wenn nicht dann weisst dus jetzt
    es ist verboten....ok =)


    also nun eine frage zu mir^^
    weiss einer wie ich die drei hunde am besten kriegen kann wenn ich sie noch nie gesehn hab?
    ich weiss es hängt vom starter ab^^
    also ich brauche e nur noch einen aber denn find ich nicht und ich hab in nicht gekilt dann häte ich nen eintrag^^
    bitte helfen


    danke im voraus

  • @oben..oO



    was genau willst du jetzt wissen..?


    willste wissen wie du den findest? oô
    ..und wie du den fängst..?..


    ..nya..das finden, dafür gibts glaub ich keinen trick..sie tauchen halt einfach aus dem grad auf..


    ..und fangen..musste ihn iwie dabehalten..so wie woingenau, wo sie nich fliehen können..


  • Entweder du machst das wie J.W es gesagt hat oder du suchst dir 2 Gebiete, d.h. die genau neben einander liegen und wo es in jedem Gebiet ein Stück Gras giebt. Du gehst solange bis etwa 10 Pokemon erschienen sind und wenn es nicht dabei war gehst du ins andere, dauert zwar lange aber bei hatte ich es schon nahc dem 3. versuch gehapt. :D



    Zitat

    Original von Abegg
    hi ich würde Kyogre gerne in mein Team nehmen, aber kann mir einer sagen welches Partnerareal ich dafür brauche?


    Meinst du jetzt MD oder die anderen Spiele. Zu MD kann ich dir noch keinen Tipp geben(habe es gerade gekauft). Zu den anderen, noch ein Feuer, Drache, Elektro, Pflanze, Kampf. Wenn du noch sagst was genau, kann ich dir noch die Pokemon richtig sagen.

  • gibt es ein smaragd ein eneco ich finde dort keins,obwohl es im pokedex eingetragen ist ist das ein fehler oder warum ist es dort nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von king-Bushido
    gibt es ein smaragd ein eneco ich finde dort keins,obwohl es im pokedex eingetragen ist ist das ein fehler oder warum ist es dort nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Es gibt es eigentlich in Route 116.Du brauchst halt ein bisschen geduld bis es kommt.


    Demnächst bitte nicht so viele Smilies =)

  • Ja, ich habe eben in MD Panzeron besiegt und Digda gerettet aber nun kommen keine Jobs mehr, ich kann nichts mehr machen und ich habe keine ahnung warum, ist das auch schon mal wenn passiet oder bin ich etwa der erste und kann ich was dagegen tun oder muss ich jetzt neu anfangen.

  • Zitat

    Original von g/m² battler
    Ja, ich habe eben in MD Panzeron besiegt und Digda gerettet aber nun kommen keine Jobs mehr, ich kann nichts mehr machen und ich habe keine ahnung warum, ist das auch schon mal wenn passiet oder bin ich etwa der erste und kann ich was dagegen tun oder muss ich jetzt neu anfangen.


    Meinst du jetzt mit Jobs Aufträge von Pelipper wenn es Post bringt


    Wenn ja liegt es daran das du noch ein paar Missionen machen musst.Also lauf einfach zum schwarzen Brett(so heißt es doch oder,oO.Also das Brett vor Pelippers Post)mach noch ein paar Missionen,und nach 2-3 müsste es eigentich weiter gehen.

  • Zitat

    Original von Mia
    Meinst du jetzt mit Jobs Aufträge von Pelipper wenn es Post bringt


    Wenn ja liegt es daran das du noch ein paar Missionen machen musst.Also lauf einfach zum schwarzen Brett(so heißt es doch oder,oO.Also das Brett vor Pelippers Post)mach noch ein paar Missionen,und nach 2-3 müsste es eigentich weiter gehen.


    Danke, jetzt geht es wieder, man dass ist mir schonpeinlich, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:

  • ich hab in mystery dungeon team blau gerade kyogre geschafft und auf bisafans.de steht dass dann eine sondernachricht mit der ruine kommt, bei mir kommt da aber nix ?(


    @oben: ich glaub 20 ebenen