Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm ....
    Wenn ich beim Action Replay jetzt zB eingebe... "Treecko"...
    für die Pokémon Rubin Deutsch ...
    Ist das dann falsch?


    Und...:
    Wenn ich jetzt Rayquaza eingebe, und dann auf Route 101 suche ... ist es normal, dass es nicht sofort kommt?
    Bisher ist mir nur Latios (Lv.2 ) begegnet ...



    Also..: Kommen die sofort oder muss man die etwas suchen?


  • Also, hast du die Codes dafür eingegeben, oder als Cheat-Name genommen? Wenn du's nur als Cheat-Name genommen hast, kommt's nur darauf an, ob der Code stimmt...^^


    Man muss immer n' bisschen suchen, die kommen meistens nich sofort.

  • Also nochma ne Frage zu Barschwa :


    Ich hab mich ma umgehört . Also um Barschwa zu bekommen soll man ja den Spruch in Faustauhaven ändern damit Barschwa mal auftaucht . Nun zur Frage :


    Gibt es 6 bestimmte Punkte wo Barschwa zufällig auftaucht oder sind die Punkte zufällig auf Route 119 verteilt ?

  • Eigentlich is Dummheit auch ein Vergehen.. Zu deinen Gunsten möcht ich nicht gezählt haben, zum wievielten Mal du das eigentlich fragst. -.-


    Es is zufällig. Einfach auf jedem Feld einmal angeln und dann wirste irgendwann 'nen richtiges Feld haben. Und frag jetzt nicht nach der Angel, die is egal...

  • Ahja ... deiner Meinung nach is die Bezeichnung für ein glänzendes Pokemon also "Barschwa" ? NEIN -.-" . Ich hab nur gefragt ob die Felder schon festgesetzt sind oder zufällig verteilt sind ( ich hab schon jedes Feld abgeangelt doch nur Kanivanha _ _ " )

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Ahja ... deiner Meinung nach is die Bezeichnung für ein glänzendes Pokemon also "Barschwa" ? NEIN -.-" . Ich hab nur gefragt ob die Felder schon festgesetzt sind oder zufällig verteilt sind ( ich hab schon jedes Feld abgeangelt doch nur Kanivanha _ _ " )


    Wie ich gehört hab sind die Felder zufällig verteilt und ändern sich alle paar Tage .... Das macht die Sache nicht einfacher :O

  • @Fatum


    kommt man auch ohne Kaskade die Wasserfälle hoch ( also an die Stelle oben per Kunstrad oder einfach Surfen oder Laufen ? ) Denn VM Kaskade hab ich noch nich . Hab erst den 7. Orden und muss jetzt nochma dieses dämliche Uboot suchen

  • Ich hab zwar schon mal gefragt aber des wurde nicht beantwortet also frag ich halt noch mal.



    Was kann ich in Rubin machen wenn die Funktion Geheimgeschehen weg ist?

  • Dann geh eben wieder nach blütenburg-city ins pokecenter und schreib bei dem Mann neben dem Pc Geheim Geschehen ist jipp!jipp! rein


    Ps: jipp!jipp! ist ein Wort

  • Das isn Spielefehler ^^ . Besser gesagt nennt es sich "Sunny Town" oder "Sunny Island" . In der Stadt kann man rein garnix machen . Ich würde sogar sagen es is Missingo´s Zuhause ^^ so wie es da aussieht ;) . Wie man dahin kommt weiss ich net mehr ^^ .... sry


    @Topic


    1. Wo gibts das "?"-Pokemon ( wie Missingno ) in Saphir ?
    2. Mit welchen Ball lohnt es sich Kyogre zu fangen ? ( lol zu 80% war er im Superball geblieben ^^ )

  • Zitat

    Original von Misty
    Ich hätt da mal ne Frage:


    Habe etwas von Pixelstadt gelesen und dass man da nicht speichern sollte, wo oder was ist diese Pixelstadt aber genau?


    meh damit ist sunny town gemeint

  • Zitat

    Original von Misty
    Ich hätt da mal ne Frage:


    Habe etwas von Pixelstadt gelesen und dass man da nicht speichern sollte, wo oder was ist diese Pixelstadt aber genau?



    Weiß sonst jemand, WO die Stadt ist? ?(
    EDIT: Hat sich erledigt, danke^^



    @SF
    Gibts nur per Cheat glaub ich, da ja da kein Spielfehler mehr da ist.
    Ich hab Hyperbälle genommen XD

  • lol ich hab nochma ne Frage zu Barschwa ( mal wieder ) :


    Muss man auch auf Wasser angeln XD ? Denn ich hab nur am GANZEN Ufer entlang geangelt und da kam nur dieser dämliche Piranha