Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann kann nur irgendwas mit dem Code nich stimmen, das hatte ich auch mal, als ich dann nen anderen Code probiert hab, hats funktioniert. ^^
    Nya, weiß nich, ob es das gleiche Problem is, aber ich hoff es, sonst is die Hilfe hier umsonst... äh... ö.Ö

  • so ich brauch mal hilfe
    ich hab neulich neu angefangen -hab natürlich alle PKMN auf Box gesichert ^^-
    und jetzt wollte ich erstmal Relaxo wiederholen aber der sagte das ich noch keinen Pokedex habe meint der damit etwa das ich erst wieder den Nationaldex brauche?

  • Zitat

    Original von Xiunu
    so ich brauch mal hilfe
    ich hab neulich neu angefangen -hab natürlich alle PKMN auf Box gesichert ^^-
    und jetzt wollte ich erstmal Relaxo wiederholen aber der sagte das ich noch keinen Pokedex habe meint der damit etwa das ich erst wieder den Nationaldex brauche?

    Wenn du Pokés, die nicht von deinem Spielstand auf Box geladen worden sind, aufnehmen willst, musst du mindestens 100 im Dex haben. Falls du von FRLG redest (eigentlich gibt man sowas an, mein Kleiner), brauchst du zur Verbindung eh den National-Dex, wenn ich jetz nix verwechselt hab.

  • ich hab da mal ne frage...
    wenn man pokemon stadium 2 auf dem n64 spielen will,ist ein expansion pak dann unbedingt notwendig(wie bei dk 64 und zelda mm)?

  • PKMN-Liga durchmachen,
    60PKMN fangen
    ab zu Professer Eich
    krisse Ticket
    fahr mit dem Schiff in Orania
    jetzt bisse da. :D


    @Fatum
    Ich hab Eiland gelesen,sorry :wand:

  • Wenn man keine Ahnung hat, ...


    Nach Wundereiland kommst erstmal nur in RS (bzw. E) und das auch nur mit viel Glück.. Ich würd mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, da hinzukommen. Für Einzelheiten einfach zur Abwechslung mal Suchfunktion benutzen.. -.-

  • Eine Frage!
    Könnte mir irgendeiner eine paar gute Attacken für mein Turtok sagen,irgendwie komm ich bei den Top4 nicht ;( ;( weiter(mir gehen die Ap's aus*).Bitte,Bitte :renn:
    Bitte mit vielen vielen Aps'S






    *Versteht das nicht falsch,ich bin keine Lusche hab das Spiel schon mehrmals durch und in Saphir 531h gespielt und 12PKMN auf Lv.100.

  • Ich würde dir folgende Attacken empfehlen:


    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Megahieb/Schädelwumme
    - Erdbeben


    Und mit der Vielfalt des Teams kann man auch die Top 4 besiegen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !



  • ich würde dir diese raten:aquahaubitze,hydropumpe,blizzard,surfer

  • Zitat

    Original von slaid



    ich würde dir diese raten:aquahaubitze,hydropumpe,blizzard,surfer


    omG,ich muss kein Experte sein,um dich davon auf alle Fälle abzuhalten lol xD...Schlimmer würd ichs 100% auch nicht machen o.O...Frag am besten Gara,Patza oda so lol,die können da sicherlch weiterhelfen xD

  • Zitat

    Original von Kiram
    omG,ich muss kein Experte sein,um dich davon auf alle Fälle abzuhalten lol xD...Schlimmer würd ichs 100% auch nicht machen o.O...Frag am besten Gara,Patza oda so lol,die können da sicherlch weiterhelfen xD


    lol, wie komm ich denn zu der Ehre, in einem Zug mit Gara genannt zu werden? xD
    Da gibbet sicherlich auch noch andere Leute mit Ahnung :D


    Nja, das Schicksal hat ja schon gesprochen, meine erste Idee war ja einfach noch andere Pokémon außer Turtok mitzunehmen^^


    Nja, und wenn es dir nur auf hohe AP-Zahlen und nicht auf Stärke ankommt, dann nimm eben so Sachen wie Aquaknarre/Ähnliches ;)