Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leuts ich habe vor kurzem erst gerade ein ticket von nem freund bekommen und ich kann einfach nich mit dem schiff zu dieser insel fahren was ist da los ich habe das ticket vom freund und bei ihm klappt es musst man da noch was machen?
    ichmeine das geheim ticket

  • Zitat

    Original von sheimi
    hallo leuts ich habe vor kurzem erst gerade ein ticket von nem freund bekommen und ich kann einfach nich mit dem schiff zu dieser insel fahren was ist da los ich habe das ticket vom freund und bei ihm klappt es musst man da noch was machen?
    ichmeine das geheim ticket


    Geheimticket gibt es in Deutschland nicht legal, ergo muss es gecheatet sein, und gecheatete Tickets funzen eben oft nicht richtig. Glückwunsch, sollte Nintendo jetzt doch noch irgendwann dieses Ticket verteilen, wird es dir nix mehr bringen und du wirst so oder so nicht mehr auf die Insel kommen. :/ Aber Lugia bekommt man auch in XD und Ho-oh in Colosseum.

  • also ich habe das gehaim ticket vom freund sonst nix^^
    also nich mew....
    oder was du mienst und das Ho-oh und lugia in XD/collo zu ereichen sind
    weiss ich auch also nicht falsche beschuldigunden machen....
    naja wenn mir nimand diese frage beantworten kann hätte ich da mal ne andere...


    wo kriegt man alles solche sachen für die geheim basis her???
    ich habe bis jetzt nicht so viele spanende sachen!
    und da will ich ma fragen wo man alles solche sachen her kriegt^^


    hoffe kann mir jemand antworten =)

  • Frage bei Saphir:


    ICh hab immer noch diesen Meterioten, wem soll ich den wo geben?
    (bitte kurze beschreibung des Aussehens der Stadt, hab die Eng. Version und die Städte heißen anders)


    Wo krieg ich diesen Schriftbuch zum entziffern der Schriften für die Regis her? (das für diese alten pokemonschriften oder so)

  • Zitat

    Original von aerztefan15
    Frage bei Saphir:


    ICh hab immer noch diesen Meterioten, wem soll ich den wo geben?
    (bitte kurze beschreibung des Aussehens der Stadt, hab die Eng. Version und die Städte heißen anders)


    Wo krieg ich diesen Schriftbuch zum entziffern der Schriften für die Regis her? (das für diese alten pokemonschriften oder so)


    Den musst du dem Prof. in Laubwechselfeld geben und erhälst dafür ne TM!
    Und die Brailschrift steht ganz hinten in dem Heftchen, zu Smaragd, dass beim Spiel dabei war!


    Und jetzt meine Frage:
    Die Attacke Doppelkick hat ja Stärke 30. Hat jetzt jeder Tritt Stärke 30, oder insgesamt 30??

  • Nachdem du den 5.Orden erhalten hast kannst du auf das Schiffswrack gehen (zwischen Faustauhaven und GraphirportCity). Dort kannst du Taucher einsetzen (hierfür allerdings wieder der 7.Orden nötig..), dort sind dann versch. Kabinen die sich nacheinander mithilfe des Detektors durch Finden der Schlüssel öffnen lassen.
    Den Scanner bringst du dann in den Hafen von GraphitportCity, da is dann dieser Seeforscher, dann kannst du dir eines der beiden Items die du suchst aussuchen.


    //edit, verschrieben >_>
    //edit, es gibt immer einen der schneller ist als du ;)

  • du must im schiffswrack auf der route zwischen fausthaven und graphitport city durchmachen. am ende bekommst du ein item namens scanner. das bringst du dann zu den typen dem du am anfang die devon waren gebracht hast und er gibt dir dann eins von den beiden items.


    P.S. du brauchst tauscher für das schiffswrack



    edit: 2 late

  • wie bekomme ich eigentlich pokebilder auf meinen member???
    Bei dark styler ist da ja ein pikachu

  • Zitat

    Original von Nachtarafan94
    welche pokemon sollte ich in kristall zuerst fangen und/oder
    trainiren???


    Das ist deine Entscheidung, in der Regel macht sich Feurigel beim Start am einfachsaten da es denKnofensaturm gibt, zu deiner 2. Frage empfehle ich das FAQ :top:

  • musstest du das hier fragen?


    fang Wiesor und... äh was war da noch für eins? ka, mir fällt der name nich mehr ein, und trainier die für den anfang...
    das ava... such dir eins im internet und setz es in dein profil.. lol


    E: zu spät -_-

  • Und ich hab noch ne Frage... (lol)
    Wenn man Seemon zu Seedraking weiterentwickeln will, braucht man dafür drachenZAHN oda DrachenHAUT ?(


    E: sry für doppelpost

  • jo kk... aba ich hab noch nen prob... (jaja ich weis in pokeexperte steht das man für die haut bei kindwurm raub machen muss, das is aba nich das prob)
    auf pokemonexperte hab ich schauen wollen, wo ich metallmantel finde, aba da steht gar kein fundort... kann mir den ma einer sagen? :/