Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie bekommt man eigentlich den 4. sternin bg/fr?ich kenne nur 3:liga schaffen,voller kanto-dex,voller national-dex.aber wie bekommt man den vierten? ?(

  • Im PokemonCenter in Nintendo-World New York kann man durch Geheimgeschehen das Geheimticket kriegen. Damit kann man zu einer Insel mit
    dem Boot fahren und auf dieser Insel kann man Ho-Oh UND Lugia fangen.

  • gabbermania!!!!!!!! :O X( :O X( :wand: :wand: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :engel:

  • öhm:


    wie lernt Magnetilo in FR eigentlich Donnerblitz? ich meine durch lvl, TM und diesen typen die attacken lehnen kriegt man donnerblitz net...

  • Laut pokeguide gehts mit TM, und wenn es durch TM geht, müsste es auch durch Zucht klappen... vorausgesetzt, die Unmengen an Klausuren haben mich nich komplett verwirrt =/

  • Ich hab da auch mal wieder ne Fragezu gold/silber/kristall:


    Ich wollte mal wieder einem Poke die Intinative stärken, weil sie zu niedrig war, Anber als ich den vierten dann geben wollte stund dann dran, das es keinen Effekt habe. Ist das denn so vorprogrammiert, oder kann ich es mal wieder mehrere geben?

  • Ich nehm an, du meinst Carbon?
    Du kannst nur bis zu einer gewiisen Menge an Stat-Exp die Werte deine Pokés stärken, wahrscheinlich hast du durchs kämpfen schon den selben Effekt erzielt, wie wenn du es mit Carbon gefüttert hättest^^
    Am sinnvollsten ist es, zuerst die Viecher vollzustopfen, und dann zu kämpfen :)

  • hab mal ne frage in blattgrün!! und zwar hab ich ein seemon in meinem team und würde das gerne noch vor den top vier in seedraking entwickeln ... wenn ich s jetzt rübertausch in ne saphir zum beispiel und ihm dann in der edition erst die drachenschuppe geb und es dann nach feuerrot tausch, entwickelt es sich dann oder muss ich vorher den nationaldex haben? gilt das auch für evoli? wenn ich jetzt ein evoli nach saphir tausch zu psiana/nachtara mach und dann zurücktausche - geht das überhaupt? oder braucht man für beides vorher den nationaldex (ich vermut bei nachtara/psiana mal ja ...)


    danke sehr!

  • Ich hab nochmal ne Frage zu G/S/K:


    Wie geht da denn das Clonen? Ich weiß zwar, das ich ein Poke mit irgendeinem Item in ner Box verstauen muss. Dann muss man doch während des Speichervorgangs doch abschalten und danach wieder an. Zwar hab ich meins noch im Team, aber das Poke, das in der Box nochmal drin sein soll, ist aber nicht drin. Was mach ich falsch?

  • eigentlich brauchst du den nationaldex.
    ps:hab auch ne frage:um pokemon von pokemon stadium 2 auf gold zu tauschen,brauche ich da 150 unterschiedliche pokemon oder können die alle gleich sein?