Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mähnenwolf, deiner gerad war auch nicht besser... -___-


    Zitat

    Original von trangoul
    wie kommt ihr jetzt auf evoli?? in den letzten 10 seiten wurde evoli nicht mal erwähnt!


    Ich vermute mal, er hat nicht gesehen, dass es noch mehr Seiten außer der ersten gibt, da ging's nämlich noch um Evoli.... Aber wie schon gesagt, ist es vollkommener Quatsch, was er gepostet hat :gum: Na was soll's, wurde ja schon richtig gestellt...

  • Ich habe auch mal eine Frage und zwar:


    In Moosbach City ist unter dem Supermarkt ein Haus,wo ein Opi lebt!Wen man in das Haus hinein geht und dan die Tür anklickt steht dort "Diese Tür ist versclossen."Kommt man dort irgenwie hinein?Und wen,wie?

  • Sorry, Tornupto2005 deine Frage versteh ich nicht:
    Du gehst ins Haus, kommst aber nicht rein :wirr:
    Meinst du vielleicht das Haus in dem "ein laues Lüftchen weht"?
    Falls ja, dies hat keinen Sinn, da man dort nur mit einer Freischaltung in Japan reinkommen kann!

  • hab da mal ne frage, ich such in Saphir einen Metallmantel, den bekommt man doch von Magnetilo/Magneton durch Raub, oder?


    Wie groß ist die Chance? funktioniert das nur bei wilden, oder kann ich theoretisch gegen die beiden Reporter auch kämpfen? Und wenns beim ersten mal net funktioniert, funktionierts dann den gesamten Kampf nicht, oder ist das jede Runde abhängig ob ich was er"RAUB"e ... *g*

  • @Gengar:Also,ich weiß nicht,wo das "laue Lüftchen sein soll",! :rolleyes:
    Der Mann sagt Nur:"Als ich noch jung war,bin ich als Pokemon-Trainer durch die Welt gereist.
    Nun,da ich ein alter Knabe geworden bin,beobachte ich mit Freuden die jungen Trainer bei ihren Kämpfen."
    Mehr weiß ich nicht... :((
    Und wo soll das "Laue Lüftchen" sein??

  • Mein Dragonir (Lv. 49) wird sich hoffentlich bald entwickeln.
    Im Moment kann es nur Slam, Drachenwut, Bodyguard und Windhose und so toll sind die Attacken nicht ;( ;( Wenn es sich dann zu Dragoran entwickelt, welche Attacken sind da ganz sinnvoll, damit es ein starkes Drachen-Pokemon ist?

  • Zitat

    Original von trangoul
    ja genau das meint er und die antwort ist total richtig! aber was is dahinter in japan?

    Mit Ecards + Ereader werden zusätzliche Trainer eingescannt.






    Metallmantel, Upgrade und Kingstein

  • Mensch... Ne drachen Attacke ( Feuerodem) Ne Wasserattacke(besser kein surfer oder andere VM) Ne Feuerattacke ( kein feuersturm trifft nich so oft) und die vierte würde ich sowas wie schutzschild machen!

  • Zitat

    Original von puella
    Mein Dragonir (Lv. 49) wird sich hoffentlich bald entwickeln.
    Im Moment kann es nur Slam, Drachenwut, Bodyguard und Windhose und so toll sind die Attacken nicht ;( ;( Wenn es sich dann zu Dragoran entwickelt, welche Attacken sind da ganz sinnvoll, damit es ein starkes Drachen-Pokemon ist?


    ich würd ihm donnerblitz, flammenwurf, drachenklaue und villeicht eisstrahl( eisstrahl is nit so gut aber die ersten drei sollte es haben)


    Dragoran: man bekommt immer nur dann etwas wenn man die vorgegebene zeit unterbietet und man bekommt metallmantel, king-stein und up-grade

  • @trangoul:


    ich glaub man bekommt es aba in einem modus (2vs2...) nur einmal, denn wenn man einmal bessa war als die vorgegebene zeit, und dann nochma bessa, bekommt man nichts mehr... ;( ;( ;( ;(

  • welche 6 pokemon würden eigentlich bei den GBspielen das ultimative Team bilden? ich glaube dragoran wäre bestimmt dabei und rayquaza wahrscheinlich auch, oder? aber was noch?

  • @best-of-traube: das is glaub ich die dümmst frage die man stellen kann :p, auserdem warum dragoran und rayquaza??? die haben voll keinen sinn in einem "ultimativen team"

  • Zitat

    Original von trangoul
    @best-of-traube: das is glaub ich die dümmst frage die man stellen kann :p, auserdem warum dragoran und rayquaza??? die haben voll keinen sinn in einem "ultimativen team"

    Eigentlich kannst du das nicht beurteilen, aber ich muss dir zustimmen. Achtmal Eis-Schwäche auf nur zwei Pokés ist schon was schönes...


    Und jetzt bitte Schluss damit, dieser Ultimativ-Scheiß hängt uns älteren Säcken hier aus dem Mund bis zu den Knien heraus. -.-