Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaub in den Tohjo-Fällen, oder wie die heißen, ist irgendwo noch ein Mondstein... ansonsten hättest du eben alles mal ordentlich durchsuchen sollen beim durchspielen, dann hättest du jetzt ca. 4 Stück. :/ Nja, und wie gesagt, Raub bei Piepi, ist aber selten...


    Achso. *andenkopfschlag*


    Montags nachts auf dem Mondberg... da tanzen so Piepis rum... wenn sie fertig sind ist da ein Fels den du zertrümmern kannst, und darunter liegt ein Mondstein... funktioniert jede Woche neu.

  • Mahlzeit.
    Kann mir einer genau sagen wo ich Raikou, entei und Suicune finden. Kann. Laufe schon seit Tagen durch die Gegend und finde die einfach nicht. ( Stelle in der Turmruine habe ich)

  • @Buschkriecher


    Auf dem Radweg von Prismania City nach Fuchsiania City gibt es auch Sonderbonbons.


    1.Wenn du runter fährst, teil sich der Weg in drei Bahnen. Auf der mittleren Bahn musst du nahe der Hinweisschilder suchen, da sind auf jeden Fall Items, ich glaub auch ein Sonderbonbon.


    2.Wenn du von Fuchsiania kommt, bevor es bergauf geht, da wo du noch normal fahren kannst, da sind so Blumen. Hier musst du suchen, ich hab mein Sonderbonbon auf der rechten Seite gefunden, musst mal gucken ob das bei dir da auch ist.

  • Zitat

    Original von bummbastic
    Mahlzeit.
    Kann mir einer genau sagen wo ich Raikou, entei und Suicune finden. Kann. Laufe schon seit Tagen durch die Gegend und finde die einfach nicht. ( Stelle in der Turmruine habe ich)


    die laufen halt in johto rum.. wenn du glück hast triffste die mal, aber die wechseln halt auch die routen..

  • Kann man irgndwie an den Automaten gewinnen?? Ich habe den frame so weit runter gestell das das spiel in slowmotion läuft aber 3 siebenen bekomme ich nicht. Wie bekommt man bei den Automaten schnell viel
    Geld raus?? In Gold Edition

  • das kannste nich wirklich beeinflussen, sind halt glücks-und zufallsspiele
    aber du könntest speichern, wennde was gewonnen hast, und wennde dann wieder mehr verlieren solltest, kannste wieder den alten spielstand starten

  • 3 Siebenen klappt! Ich hatte schon öfters welche. Musst halt mehere Automaten versuchen - ich glaub tatsächlich, dass die Gewinnchancen überall anders sind.

  • hab da sone frage:


    ich hab Turtok,Bisaflor und Glurak!!


    Turtok und glurak haben diese spezialattaken (lohekanonade,aquahaubize)


    blos die komische frau am kap will meinen bisaflor kein Fauna Statue beibringen!


    warum nich??

  • eigentlich müsste es gehen, bei mir hats auch geklappt. hast du alles beachtet:


    -bisaflor muss an erster stelle des teams stehen


    -du musst (glaub ich) die attacke mit den anderen schonmal eingesetzt haben


    tja, sonst müsste es eigentlich gehen (ich wiederhole mich xD)