Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hilfe!ich kann in bg nicht in die liga,weil lorelei(schon wieder)weg ist!ich habe ganz eiland 4 abgesucht,aber finde sie nicht!und die ganze sache mit rocket hauptquartier etc. hab ich schon gemacht und liga auch schon zum zweiten mal geschafft!

  • Du lügst... Lies mal FAQ, dann wirst du mir glauben, dass du Eiland 4 ebend nicht komplett abgesucht hast. -.- Stichwort Kaskade..


    /edit: Wie, Liga zum zweiten Mal geschafft, wenn es vor dem Upgrade nur einmal geht? Sama, willst du uns verarschen? -.- (Das lass ich mir aber nicht gefallen..)

  • Ich stelle meine Frage jetzt trotz allem hier, ich hab sie sonst niergends gefunden...


    Wie kann man jetzt das Fossil, dass später mal zu Aerodactyl wird, in Gelb, bekommen? Hat das wie in R/B etwas mit dem Museum zu tun? ?( Hoffe es kann mir jemand helfen! :] ;):):rolleyes::D =) 8o :gum:

  • ich verarsch euch nicht.nachdem ich die liga geschafft hatte,hab ich den nationaldex bekommen und den ganzen quest mit den anderen inseln gemacht.ich habe auch lorelei schon in der eiskaskadenhöhle getroffen.nachdem ich den kram gemacht habe,hab ich die liga erneut gemacht.und jetzt steht dort am eingang diese frau die sagt,dass lorelei nicht da ist!ich weiß auch nicht,was da los ist.

  • eggy, ich habe das schon sehr oft gelesen.
    Wahrscheinlich hast du mal den AR benutzt. Ein paar Codes haben eine Macke und bewirken, dass die Liga dann zu ist. Da hilft nur ein Neustart.

  • Zitat

    Original von Chaneira
    eggy, ich habe das schon sehr oft gelesen.
    Wahrscheinlich hast du mal den AR benutzt. Ein paar Codes haben eine Macke und bewirken, dass die Liga dann zu ist. Da hilft nur ein Neustart.


    stimmt.ich habe mir ein registeel lvl.100 ercheatet,bei dem jetzt unten steht:
    in schicksalhafter begegnung(geschlüpft:route 1 in lvl.5)erhalten.
    lol!aber deswegen werd ich nicht neustarten.so wichtig ist mir die liga nicht,und außerdem hab ich ja den durch wände laufen-cheat.
    edit:ist es schädlich für meinen spielstand,wenn ich so in die liga gehe?

  • ach,jetzt verstehe ich,was du meinst!
    Ich kann auf Eiland vier bisher auch nur mit Eiern und der Ruhmeshalle angeben...
    Ich denke aber,dass man später auch mit dem vollen Pokédex angeben kann...
    Drück dich doch das nächste mal bitte etwas klarer aus,ok?
    Nicht böse gemeint! ^^

  • aber mit eiern kämpfen muss amn ja auch gar nicht.
    Aber sobald man ein Ei hat kann man damit angeben.
    Außerdem kann man auch noch mit Link-kabel-kampf-gewinnen und mit dem Sieg über die Noob4 angeben.
    jetzt wollte ich wissen man da mehr als die diese Drei "schönen" Sticker kriegen kann.


    edit: meinst du den pokedex mit 386 pökelmon oder den mit 150?

  • du kannst auch noch damit angeben, dass du linkkämpfe (gegen andere spieler) gewonnen hast...


    oh, sorry, hab nich gelesen das das da schon steht...