Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • einfach bei suicune weiter probieren.
    lugia:wenn du später nach mamoria-city kannst gibt dir irgendjemand dort den silberflügel,wenn du denn besitzt wartet tief in den strudelinseln lugia lv.60.
    ho-oh: das dauert noch! wenn du die 3 hunde gefangen hast nimm sie ins team gehe zum zinnturm,der wächter gewährt dir zutritt zum zinnturm wo oben drauf ho-oh lv.60 wartet.
    die anderen hunde: gilt auch für suicune: turbobälle(weiß)sollen bei denen gt wirken.
    suchen,mehr kannst du nicht machen,raikou würde ich mit meisterball fangen,was ich auch getan habe.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • aber turbobälle mussich mir doch jedesmal einzeln bei dem hampel in der flegmon-stadt machen lassen das dauert ja ewig ;(
    und mamoria city such ich auch schon die ganze zeit auf meiner karte, finds aber nich. kann es sein das mamoria city auf der 2.ten hälfte der karte liegt?



    dann brauchich weiterhin hilfe bei sandra: ich habe mich nich sehr um impergator gekümmert, sondern eher um fukano. deshalb hab ich fukano level 43 und impergator level 33. ich könnt aber impergator ne eis-attacke beibringen die ich als tm kaufen kann. wär da nicht ein lapras gut? und wenn ja, wo kann ich damit gut trainieren damit es gegen sandra und ihre drachen pokemon ankommt?


    thx for help

  • mamoria-city ist in kanto,in jotho kannste lange suchen.
    bei sandra wären eis-attacken hilfreich impergator sollte aber schon so lv.35 sein,sonst no problem.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Auf den 'normalen' Pokemonedis geht das mit der Tastenkombi B+Select+Steuerkreuz nach oben und zwar indem du alle Knöpfe dieser eben genannten gleichzeitig drückst. Ich habe aber keine Ahnung mehr ob das bei Pinball auch so war... probiers mal aus, du musst die drei Knöpfe beim Titelbildschirm drücken.


    //EDIT: Rofl Mero, wie behindert is das? x'D

  • Zitat

    Original von J.W.
    Auf den 'normalen' Pokemonedis geht das mit der Tastenkombi B+Select+Steuerkreuz nach oben und zwar indem du alle Knöpfe dieser eben genannten gleichzeitig drückst. Ich habe aber keine Ahnung mehr ob das bei Pinball auch so war... probiers mal aus, du musst die drei Knöpfe beim Titelbildschirm drücken.


    Aufm normalen Pokemon Pinball geht das, auf dem R/S leider nicht -.- (wird langsam langweilig nur auf Scores zu spielen)

  • wo krieg ich dragonir?
    in der drachenhöhle auf der crystal-edition kommt KEIN EINZIGER gegner.. ich will aber ein dragonir und kein dratini
    pls help

  • Zwar nicht probiert, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es nicht funktioniert, weil es Togepi 1. in der Edition nicht gibt und sich 2. daraus schliesst das jegliche Daten von Togepi im Spiel nicht vorhanden sind, somit wird es nie erscheinen.

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Aufm normalen Pokemon Pinball geht das, auf dem R/S leider nicht -.- (wird langsam langweilig nur auf Scores zu spielen)


    Ähm, ich weiß zwar nicht wie, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass man das auch auf R/S Pinball machen kann.


    Außerdem steht noch immer meine Frage im Raum: Wie berechnet man den Schaden von Egelsamen?

  • *Klick*


    Ich glaub das ist es..


    //EDIT: Achja lol, da wirds ja nirgends berechnet lol.. aber jedenfalls is da n Hinweis lol.. ich würde jetzt mal ausm Stehgreif sagen, deine Max-KP-Zahl deines aktiven Pokes durch 16 + aufgerundet, will aber jetzt nichts genaueres sagen weil ichs selbst nicht genau weiss lol..


    //EDIT²: lol lol lol... :D...


    //EDIT³: Ahjo lol lol lol :D:D:D x'D nja, frag mal Fatum lol.


  • Was haben diese lols da zu suchen und das dumme grinsen (willst du mich vielleicht reinlegen :schlag: )?


    Naja, auf jeden Fall kann das, was du sagst nicht wirklich stimmen, denn ich habe schon oft Egelsamen und Überreste an einem Pokemon auf einmal gesehen (solltest du normalerweise auch, wenn du schon alle Gold Symbole hast) auf jeden Fall hat Egelsamen mehr abgezogen. Und in dem Guide steht das ja auch, dass Egelsamen das ganze Zahlensystem zerstört eben gerade, weil es anders als mit dem gewöhnlichen 1/16 KP Schaden.

  • Ich zitiere 2x Bisafans ..



  • Zitat

    Original von maRcI-boY
    Ich weiß zwar nicht, warum du mich deswegen zitierst, aber egal. xD'


    Den Fragebogen musst du nur ausfuellen, wenn du Geheimgeschehen haben moechtest. Mehr dazu HIER.


    Wie holt man in Smaagd ein Sterndu :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: