Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr! Ich hab mal zwei Fragen zu Pokemon Saphir. Ich hab mal irgendwo gelesen dass es eine geheime Insel gibt stimmt das? oder ist die geheime Insel wo es Latios zu fangen gibt?


    und


    Ich habe festgestellt ich habe meinen Abysszahn (keine Ahnung wie man das schreibt) aus Versehen verkauft oder so. Gibt es noch eine Möglichkeit so einen Zahn oder eine Schuppe zu bekommen?

  • Die Insel gibts meines Wissens nur in Smaragd (oder? Kann mich irren)


    Wennste den Zahn verkauft hast, tja, Pech, bekommste nicht mehr (hab damals auch das Item für Azurill verkauft -_-, glücklicherweise kannte ich einen ders nicht mehr brauchte)

  • Zitat

    Original von Leona
    Hallo ihr! Ich hab mal zwei Fragen zu Pokemon Saphir. Ich hab mal irgendwo gelesen dass es eine geheime Insel gibt stimmt das? oder ist die geheime Insel wo es Latios zu fangen gibt?


    und


    Ich habe festgestellt ich habe meinen Abysszahn (keine Ahnung wie man das schreibt) aus Versehen verkauft oder so. Gibt es noch eine Möglichkeit so einen Zahn oder eine Schuppe zu bekommen?



    Geheime Insel? Ich denke du meinst Wundereiland. Ja, das gibt es auch auf Saphir, jedoch kannst du dort nur Issos und die Lydzibeere finden. Kein Latios, wär auch zu schön^^

  • Also auf der Südinsel so heißt die nämlich kann man Latios auf Saphir oder Latias auf Rubin fangen. Die Insel kann man allerdings nur mit ein speziellen Ticket erreichen, es heißt Äonticket. Das Besondere an dem Latios/Latias das es auf der Insel gibt ist das es ein Item trägt das sich Seelentau nennt und den Spezialangriff von Latios/Latias 50% vom eigentlichen Spezialangriff stärkt, leider wird Latios/Latias dadurch zu einem Oober LEIDER ;( Aber ich hab das Ticket nicht ;(, ach ja man kann das Ticket auch durch Statistiktausch erhalten, wenn der andere das Ticket besitzt, man merke man kann nicht jedes Ticket, per Statisticktausch erhalten, eigentlich kann man die Tickets nur auf Pokemondays bekommen ;(

  • hi,ich hab ne frage


    ich hab mit nem cheatmodul heute einen cheat für die attacke nebelball geholt,aber es war kein tm sondern ein attackencheat.und ich wollte fragen wie kann ich meinem pokemon jetzt die attacke beibringen,denn es is ja kein item,sonst wüste ich es.was muss ich tun ?(

  • Zitat

    Original von Shadow
    hi,ich hab ne frage


    ich hab mit nem cheatmodul heute einen cheat für die attacke nebelball geholt,aber es war kein tm sondern ein attackencheat.und ich wollte fragen wie kann ich meinem pokemon jetzt die attacke beibringen,denn es is ja kein item,sonst wüste ich es.was muss ich tun ?(


    Cheats sind hier nicht erlaubt, also helfen wir Cheatern auch nicht. :finger:

  • Zitat

    Original von Caedes
    (ich poste es einfach mal hier rein, weil ich dafür nicht extra 'n neues Thema eröffnen will)


    Verhindert Feuchtigkeit eigentlich auch den Einsatz von Memento-Mori?


    Ich frag mich das schon länger, hhatte aber noch nie Lust, es auszuprobieren^^


    Normalerweise schon, denn es Verhindert ja Attacken, bei denen der Anwender besiegt wird, und bei Memento-Mori ist das der Fall.

  • Mein Freund hat ein Problem in Feuerrot:
    Er hat erst den 7ten und dann den 6ten orden gemacht, soweit so gut.
    aber er kommt nich auf die eilands, was muss er machen?

  • Zitat

    Original von Skyther
    Kann man Surfer denn nicht erst ab dem 6. Orden verwenden? Hat "er" gecheatet o_O


    nein - ab dem 5. - man kann den 6. aber auch vor dem 5. machen... ist ziemlich kompliziert ^^

  • Hab ne Frage:
    Ich hab die Blattgrüne edition und ich brauche den Goldpass,
    ich hab schon alles erledigt ich muss nur noch 200 Pokemonsprünge
    machen und 200 mal Beeren mixen, ich hab aber erst 112 Sprünge geschafft und 110 Beeren gemixt, muss ich es alle schaffen 200 Beeren zu mixen, oder brauch ich dazu 5 Spieler?
    Und muss ich wircklich 200 Pokespünge schafen?

  • <Frage>


    Schwester Joy hat nen neuen Spruch wenn man den Goldpass hat,oder? Wie heißt der den? ^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, kriegt man einen Stern. Für jeden Stern gibt es eine neue Farbe im Trainerpass. Wenn man alle Sterne hat, bekommt man den goldenen Pass. :waah: