Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also besorg dir erstmal Pokemon im Level so 41-49. Dann kaufe dir ein paar Mal Top-Schutz und setze die ein. Nun suche im Gras ( nur in Kanto ). Am Besten du verbrauchst immer für ein Hohen Grasgeld ein Top-Schutz. Ist der verbraucht wieder einsetzen und so weiter. Mach das solange bis es dann autaucht. Pokemon die mindestens Level 50 haben werden nur auftauchen, dass heißt du kannst es 100 Prozentig sehn. Nimm dir am besten einen Meisterball mit oder Gengar oder Iksbat mir Horrorblick und versuche es zu fangen!

  • Pikatchu sag ersteinmal welches Anfangspoke du genommen hast, falls du Schiggy genommen hast kommt Raikou auf den Eilands, bei Bisasam Entei und bei Glumanda Suicune

  • Es kommt nicht nur auf den Eilands.


    Der erste Kontakt war bei mir beim Kraftwerk im Wasser.


    Du musst übrigens aufpassen. Wenn es Brüller einsetzt, ist es dann nämlich gelöscht. Wenn du es noch nie getroffen hast, setze noch nicht horrorblick ein, schwäche es zuerst, bzw. paralysiere es. Dann kannst du im Dex nach dem Raikou suchen und wenn du auf der gleiche Route bist, speichern und im Gras/Wasser suchen.


    Viel glück bei der Suche.

  • Danke. Ich habe etwas entdeckt. Wer in Pokemon Smaragd Grouden und Kyorge haben will, muss erst einmal das Spiel durchspielen. Dann zum Wetterinstitut, in die erste Etage, ganz links ist ein Forscher. Den müsst ihr ansprechen und er sagt euch wo starker Regen ist oder starke Dürre. Für den Regen, benötigt ihr ein Pokemon das tauchen kann.

  • Wo ist bei pokemon Ranger dieses Aquana im Tempel von Fiore????
    Ich find das nicht!
    Und bei BISAFANS steht auch nur:
    Oben Links ist auch ein Aquana: fang es!

  • es ist da wo raichu ist bloß weiter nach links einfach die ganze linke seite absuchen ab wie gesagt es ist links oben! das kann doch nicht so schwer sein das zu finden ich habs sofort gesehen....


    ps: 8h 6 min und durch war ich. jetzt so ca 15h und registeel,regice und regirock gehen mir hinterher^^

  • Pokémon XD


    Habe eine Frage zu Pokémon XD. Ich bin nun mit dem Story-Modus durch und hab alle Cryptos gefangen bis auf Lavados, Arktos und Kokowei. Dann habe ich in der Crypto-Liste gesehen, dass mir ein Dragoran fehlt.


    Wo befindet sich dieses Dragoran genau? Mehr als dass es sich in Portaportus befindet habe ich auch Bisafans nicht gefunden. Hoffe ihr könt mir helfen, wie ich an das Dragoran komme.

  • Zitat

    Original von Hepheistion
    Pokémon XD


    Habe eine Frage zu Pokémon XD. Ich bin nun mit dem Story-Modus durch und hab alle Cryptos gefangen bis auf Lavados, Arktos und Kokowei. Dann habe ich in der Crypto-Liste gesehen, dass mir ein Dragoran fehlt.


    Wo befindet sich dieses Dragoran genau? Mehr als dass es sich in Portaportus befindet habe ich auch Bisafans nicht gefunden. Hoffe ihr könt mir helfen, wie ich an das Dragoran komme.


    Ich bin mir nicht sicher!! lol
    Hatte das nicht D.Queen? Wenn man alle Cryptos gefangen hat, soll man nochmal D. Queen anlabern.... glaub ich ....


    Von Bisafans...

    Zitat

    Beim Ausgang der Crypto-Festung gibt es noch einen kleinen Zwischenfall... jemand auf den die Beschreibung von D. Queen perfekt paßt, hat ein Crypto-Dragoran geklaut. Na mal sehen ob sich der D. Queen-Radar nicht noch irgendwann melden wird ;)

  • Jo hab dann auch mal ne Frage (kein Problem lol)


    Welches Wesen ist für Tragosso optimal?
    Welche Attacken sind für Tragosso am besten?
    Welches Wesen ist für Weberak optimal?
    Welche Attacken sind für Weberak am besten?
    Wird das Wesen wenn jetzt z.B. Tragosso Wesen Froh hat und ich es mit Ditto in die Pension ableg, wird dann das aus dem Ei schlüpfende auch Wesen froh?



    Ich bin gerade dabei 2 von 4 meiner Lieblingspokemon (also die Entwicklung davon sind meine Lieblingspokemon) zu trainieren, aus Spaß eben, und da wollt ich natürlich das best mögliche rausholen.
    Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps :)


    //e: Wie komm ich auf Phanpy?wtf..xp

  • Ich kenn mich bei den beiden pokis nicht so gut aus und kann auch nichts empfehlen



    Und jetzt zu meiner Frage:


    In der Smaragd gibt es doch ein Mädchen das immern so traurig ist und das man mit einem Spruch aufheitern soll.


    1.Welcher Spruch macht das Mädech wieder fröhlich?


    2.Was ist die Behlonundg wenn es eine gibt?


  • 1. man muss einen code eingeben, es hängt von deiner id ab.


    2.man bekommt neuer box-hintergrundbilder.


    gib hier deine id ein und du bekommst den code:


    http://www.pokemonexperte.de/emerald/geheimwort.php

  • Zitat

    Original von Pikatchu
    ICH habe dann im menü des geheimgeschehen dan gibt es zwei dinger dann steht da es gibt hab wergesen steht ich habe zowas nicht helft


    Das geht nur auf Pokemon Touren