Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja zum thema schwachsinn: schwachsinn ist es, dass schweifglanz ne käfer attacke ist, die den spezialangriff verbessert ... wofürb brauchen käfer spezialangriff, schwachsinn ist auch, dass es nur dieser schwule käfer lernt ... *g* aber für ampharos wärs praktisch


    naja ich würd ihm halt gern bodyslam lernen, bodycheck lernts immerhin auch von selbst .... mal schauen

  • Hallo ihr,
    Ich suche Lavados und solle auf Eiland 1 sein und habe allerdingst zu spät erfahren als ich schon zurück war von der Reise zu 3 Inseln. Kann man auch so zu Eilanad hinfahren wenn ja wo finde ich das Schiff der hinfährt oder kann ich auch surfen?
    Kann ich noch nachträglich fangen wenn ich schon mal dort war oder ist es alles vorbei?
    Vielen dank

  • also, in Orania City ist die Fähre, mit der du nach Eiland 1-7 kannst.


    falls du Lavados schon mal gesehen hast, aber geflüchtet bist, oder es besiegt hast, ist es weg, ansonsten ist es noch da






    edit:// mist zu spät

  • Hi Ihr habt mir sehr geholfen ich habe Lavados noch nicht gesehen bzw. gefangen muß erst noch suchen wo er befindet. Den werde ich mir heute schnappen.
    Danke nochmal für alles.

  • Zitat

    Original von Schnappi
    Hi Ihr habt mir sehr geholfen ich habe Lavados noch nicht gesehen bzw. gefangen muß erst noch suchen wo er befindet. Den werde ich mir heute schnappen.
    Danke nochmal für alles.



    falls du den suchst, der ist auf der Spitze vom Glutberg

  • Ich hab au noch ma zwei Fragen:
    1. Wieso benutzt ihr nie Wertewechsel, ich find die Attacke goil( Smogmog ohne Schwebe, Ninjask ohne Temposchub, Gengar ohne Schwebe, und wenn ma Mentalkraft klaut, kann ma zum besipiel noch gut Explosion machen).


    2. Bringt Hagelsturm außer Schaden noch was?


    Edit:@ unten, Kenn ich so auch, nur hab ich gehört das Hagelsturm von allen Eisattacken die TQ erhöht... Wolt ma THS (Toxic-Hail-Spikes) Versuchen, und vielleicht kommt ja auch einmal Eiseskälte vor...
    Hagel zieht doppelt so viel wie der Storm oder?
    Ich versuchs ma mit der TQ...

  • Zitat

    Original von Knogga
    Ich hab au noch ma zwei Fragen:
    1. Wieso benutzt ihr nie Wertewechsel, ich find die Attacke goil( Smogmog ohne Schwebe, Ninjask ohne Temposchub, Gengar ohne Schwebe, und wenn ma Mentalkraft klaut, kann ma zum besipiel noch gut Explosion machen).


    2. Bringt Hagelsturm außer Schaden noch was?

    1.) Im Einzel is das Quatsch, ein typischer 2v2-Move halt.. Starmie, Lepumentas und Gengar sind die Besten IMO.


    2.) Erhöht angeblich Blizzards TQ auf 100%, aber ich kann's jetz nich totsicher bestätigen, weil es mir selbst erst kürzlich neu war. Und natürlich killt's auch Ninjatom. :D :D :D

  • Joah nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ne Frage :D (auch wenns vielleicht schonmal gestellt wurde lol)


    Wie kann mein Poke eigentlich die Bonus-Ei-Attacken erlernen, die im Pokedex von Bisafans bei jedem Poke ganz unten angezeigt werden? Also dass die Attacken des männlichen Pokes immer vererbt werden hab ich ja begriffen, aber diese speziellen Attacken die auf Bisafans stehen haben bei mir die frischgeschlüpften noch nie gehabt >.<

  • lol >.< und wie kann dann mein Relaxo in FR den Delegator erlernen, wenn es kein einziges Poke auf dieser Edi gibt, der ihn beherrscht, abgesehen von Pantimos, was aber nicht Paarungskompatibel mit Relaxo ist?


    /edit: @unten: ah cool danke ^^"


    /edit: Knogga weiter oben: Das mit dem Hagelsturm hab ich eben ma aus langerweile nachgeprüft lol
    Nach 100 Versuchen traf Eiseskälte mit Hagelsturm 46 mal also +/- 46% - ich denke mal der TQ steigt daher bei Eisattacken um 20 --> Eiseskälte also auf 50% und Blizzard auf 90% (habs auch mit Blizzard probiert und es traf halt sehr viel öfter als sonst - ist aber auch einmal daneben gegangen, wehalb ich halt jetzt die 90% vermute, was dann auch einen Zusammenhang zu den 50% von Eiseskälte ergibt. ^^

  • Per Level nur Sengo. Über Zucht auch Sandan, Sandamer, Rihorn, Rizeros, Kangama, Feurigel, Igelavar, Tornupto, Sniebel, Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Bummelz, Muntier, Letarking

  • Hi, hab grad überlegt, weil ich ja ein Psiana trainiere ... Da es ja doch halbwegs gute spez. vert. hat, dachte ich ich geb ihm ne heilattacke ... was ist da sinnvoller, weil ich hab schon wunschtraum raufgezüchtet ...


    wunschtraum hat den vorteil, dass es 10 ap hat, aber erst in der 2. runde wirkt, allerdings kann die wirkung, wenn psiana stirbt auf ein anderes poke übergehen ...


    morgengrauen, nur 5 ap, aber dafür sofortige wirkung, kann glaub ich auch mehr als 50% heilen, sofern die tageszeit stimmt bzw. sonnentag eingesetzt wurde ...


    danke für eure hilfe ... ich kann mich echt net entscheiden, süsser würd ich ja fast wunschtraum finden ..


  • also ich würde dir wunschtraum raten.es dauert zwar 2 runden bis du es einsetzen kanst,doch es ist besser als morgengrauen.





    entchuldigung wenn ich mich wiederhohle. :lol:



    ich hätte da jetzt auch noch ne frage:ich habe for einpar tagen ein dratinie in der feuerrot,in der safariezone gefangen.ich will es freilassen,dach da steht immer"dratini kam zurück,war es besorgt um dich?"ich kann mir das nicht erklären,denn bei meinem glurack ist das ganbz anders,obwohl ich es länger habe als das dratinie.da steht nämlich"glurack wurde freigelassen.tschüss glurack"und damit kommt das glurack nicht mehr zurück.