4DV Flamara?
4DV Shhiggy mit ZA?

Versteigerung von Shinies. Deadline am 19.01 umd 19.15 Uhr
-
- Versteigerung
- miramira

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Für Shiny Phione ein Shiny Evoli Lvl. 30 UT+ 5*31 DV (ohne Sp.Ang.) Panflam (Großbrand) mit ZA Feuerschlag Wesen Froh + Machtkette.
-
Shiny Geckarbor + Shiny Hydropi?
-
@ShinyLuxtra~ hab ich beide selbst schon, tut mir leid!
Puma D.Ace Fähigkeit und Geschlecht von Evoli?
-
Brauchst du etwas aus meinem Basar? Oder ein Shiny Panflam?
-
Fähigkeit: Vorahnung, männlich. :)
-
@ShinyLuxtra~ Nee, sorry >n<
Puma D. Ace Okay, dann noch eine letzte Frage, kannst du diesem Evoli einen Spitznamen geben?
-
Nein. :(
-
Wie wäre es mit:
5DV Durengard + Shiny Psiaugon + Shiny Magmar? -
ShinyLuxtra die sind wahrscheinlich nicht UT, oder?
-
Wäre ich damit jetzt HB?
-
Shiny Magmar ist UT. Kann auch ein Shiny Woingenau UT geben
-
Puma D Ace Na ja, ich hätte ja lieber einen Namen für das liebe Evoli, da ich es trainieren wollte, aber da das nicht geht, bist du leider nicht HB >.<
@ShinyLuxtra~ Die brauch ich leider einfach nicht, tut mir wirklich leid.
-
Gebe dazu noch ein Shiny Shardrago, es hat ein wenig EP ca. 1/3 Lvl. :) Und ein webliches 5*31 DV (ohne Ang.) Trasla mit den Wesen Mäßig und der VF Telepathie. :)
-
Shiny glurak + x stein + Shiny Metagross?
-
Ich werde danach noch um ein S-Phione mein Angebot aufstocken, dieses kommt allerdings erst ab 22 Uhr! Bis dahin, bietet weiterhin schön fleißig. Koushirou ist immer noch HB c:
-
hätte ein Glibunkkel mit 5 dvs mit Vf und ZA: Patronenhieb, Mogelhieb, Konter und Ableithieb
dazu ein Geckarbor mit Vf und ZA: Blättersturm, Notsituation, Egelsamen und Knirscher + Abra mit Vffür das Phione ;D:P
-
Ich gebe dir noch ein 5*31 DV (ohne Ang.) männliches Froxy mit dem Wesen Scheu und der VF Wandlungskunst. ;)
-
Shiny Amagarga + Shiny Larvitar UT + Shiny Coiffwaff UT ?