Lugia aus der GTS - Bitte um Cheat-Check!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe ein Lugia aus der GTS erhalten und hab irgendwie im Gefühl dass etwas Faul daran ist :dos:


    Name: ルギア [ENG]
    Pokeball
    Lvl.: 100
    Wesen: Mäßig
    -Kein Fangdatum im Bericht-
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Prügelt sich gern.



    Finder:
    OT: サカキ
    ID.Nr: 32760
    Aktuelle E.-Punkte: 1 250 000
    Bis zum nächsten Lvl. 0
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Psychokinese, Blizzard, Himmelsfeger, Genesung


    KP: 400
    Angriff: 210
    Vert: 310
    SP Angriff: 249
    Sp Vert: 357
    Init: 265


    Sonstiges:
    DVs 31/31/31/31/31/31 (6*31)
    Hat aktiven Pokérus


    Besitzt:
    Band der Wachsamkeit (Band zur Erinnerung an ein stärkendes, Lebensenergie gebendes Ereignis.)
    Band des Schocks (Band zur Erinnerung an ein Ereignis, das das Leben aufregender machte.)
    Band des Niederschlags (Band zur Erinnerung an die Traurigkeit, die dem Leben Würze gab.)
    Band der Sorglosigkeit (Band zur Erinnerung an einen Fehler, der zu lebenswichtigen Entscheidungen führte.)
    Band der Entspannung (Band zur Erinnerung an ein erfrischendes Ereignis, das dem Leben glanz gab.)
    Band des Schlafens (Band zur Erinnerung an einen tiefen Schlaf, der den Fluss des Lebens beruhigte.)
    Band des Lächelns (Band zur Erinnerung daran, dass ein Lächeln das Leben bereichert.)
    Hinreißendes Band (Außergewöhnliche schönes und extravagantes Band.)
    Königliches Band (Unglaublich königliches Band, das eine Aura der Erhabenheit ausstrahlt.)
    Hinreißendes Königliches Band (Wunderschönes und königliches Band, das einfach sagenhaft ist.)
    Fußabdruck-Band (Band für ein Pokémon, das einen besonders guten Fußabdruck hinterlässt.)


    Hoffe ich habe nichts vergessen :)


    Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen!


    LG, Becks

  • Huhu


    Curie: Die Angaben sind so richtig, der Fangort hat mich eben auch stutzig gemacht :huh:


    Hier noch ein Screenshot: Klick!


    Im Eventdex von Lugia hatte ich eben nur so etwas gefunden: "When this Pokémon is transferred to the Gen IV games, its location will be Hoenn or Kanto." aber dann würde glaub ich der Fangort fehlen?!


    Ich kenn mich leider nicht so aus :S Würde mich erneut über eine Rückmeldung freuen!


    LG, Becks