Ist das was Wert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil bei [pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon] der Angriff-Wert stark geboosted wird und die Attacken alle physischer Natur sind und Drachentanz noch mal den Angriff und Init extra boosted ;)
    Ertausch dir einen X-Stein, in der Tauschecke findest bestimmt jemanden :)


    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Das stimmt nicht. Ob du ihm einen X oder Y Stein geben solltest, ist nicht von den Attacken, sondern ausschließlich vom Wesen abhängig. Welches Wesen hat es denn?


    Das stimmt nicht, denn wie man hier sehen kann ist der Angriff von [pokemon]MegaGlurakX[/pokemon] deutlich höher als der von [pokemon]MegaGlurakY[/pokemon] ;)


    Und Wesen wird denke ich Hart sein, wenn es schon diese Zuchtattacken hat :)


    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • natürlich ist der Angriff mit gluraknit X höher :-D allerdings hat es auch die spezielle zuchtattacke "drachenpuls" ;) deswegen ist nur das wesen entscheidend (und vlt noch welcher wert nicht auf 31 ist) ein pokemon mit den ei attacken tackle und heuler spielst du dann auch immer physisch, selbst wenn es zB ein scheues feurigel ist? ;)


  • natürlich ist der Angriff mit gluraknit X höher :-D allerdings hat es auch die spezielle zuchtattacke "drachenpuls" deswegen ist nur das wesen entscheidend (und vlt noch welcher wert nicht auf 31 ist) ein pokemon mit den ei attacken tackle und heuler spielst du dann auch immer physisch, selbst wenn es zB ein scheues feurigel ist?


    Ja mit dem Wesen hast du ja recht, aber da es Wutanfall - Drachentanz - Antik-Kraft hat würde ich auf ein Hartes Glumanda für X tippen,
    aber sicher wissen wirs ja erst sobald er uns gesagt hat welches Wesen und DVs es hat ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Mutig ist Angr+ jedoch Init - , dass ist eher nicht so gut! Wahrscheinlich hast du es auch deswegen per Wundertausch erhalten..


    Suche Kontaktsafari´s : Feuer,Wasser,Käfer,Stahl,Gift,Drache.
    Schreibt mir einfach ne PM wäre euch echt Dankbar!!!

    Typ Boden : Knacklion,Digdri,Grebbit

  • Naja ansonsten neues Glutexo in der Kontaktsafari, mit gewünschten Wesen fangen, und züchten. Am besten eines, dass den fehlenden DV Wert noch mit 31 abdeckt. Dem neu gefangenen mit dem gewünschten Wesen den Ewigstein verpassen und dem anderen der Fatumknoten und dann solltest du schon bald ein besseres haben, welches du mit Gluraknit X spielen kannst :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562


  • Hä wie also der mann in batika city sagt folgendes


    ich sehe dein charmander hat wirklich HERAUSRAGENDES Potential
    dann erwähnt er KP, Angriff, Vert, Spez Vert & Init und sagt dann darin kann sich niemand mit ihm messen
    ich kapiers nicht


    Das "Herausragendes Potenzial" ist die Wertung für alle Werte zusammen und das "Darin kann sich niemand mit ihm messen" bezieht sich auf die zuvor aufgezählten Werte und sagt das diese auf 31 sind ;)
    Edit: Hier kannst die genaue Bedeutung der Sprüche auch nochmal im Detail nachlesen :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)