Wo kommen die alten Starter her?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute, mir ist innerhalb der letzten Tage aufgefallen, dass die Zahl an alten Startern (zb. Geckabor, Panflam, Hydropi) im GTS doch stark zugenommen hat. Und Gestern hats mir bald die Schuhe ausgezogen als ich über Wundertausch ein Phiole erhalten habe. Aber wo kommen die bitte her? Pokebank ist doch immernoch nicht released, welche Möglichkeit gibt es also an diese Pokemon heranzukommen?


    Na dann schonmal vorrab vielen Dank für Antworten!

  • In Japan ging die Pokémon Bank schon kurz online und in der Zeit haben die Spieler ihre alten Pokémon übertragen, daher kann man auch fast alle Pokémon nun erhalten.


    MfG

  • Und die, die die Bank geladen haben, können sie auch immernoch benutzen. Das heißt sie können immer wieder neue Pokémon nachschieben. Das ist für die, die Bank runtergeladen haben gar kein Problem.
    Ich frage mich allerdings, was mit denen passiert, die ihre Testzeit verbraucht haben, weil sie die Bank seit Tag 1 nutzen konnten, wenn die Bank dann international neu released wird. Ob die, die Testzeit nochmal nutzen dürfen oder gleich zahlen müssen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Alles kein Problem seit dem kurzen Release. Dies ist nun auch schon fast ein Monat her, die Pokemon wurden vertauscht und sicher auch oft nachgezüchtet. Ich habe beispielsweise über den Wundertausch ein amerikanisches Barschwa erhalten. Da hab ich auch losgelegt mir ein paar neue gezüchtet und ein paar davon über Wundertausch verschickt. Also europäische Barschwas sind bereits möglich, müssen nicht unbedingt Cheats sein ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562