Suicune, was tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das ist meine aller letzte Frage:


    WAS KANN MAN GEGEN DIESE DUMMEN SUICUNE MACHEN?
    Also ganz ehrlich


    heute 15 mal gekämpft davon 7x Suicune (komischerweiße sind die suicune IMMER und ich mein wirklich IMMER shiny ich weiß schon gar nicht mehr wie das in nicht shiny aussieht) mit Eisseskälte -.- ich schütz mich so gut es geht mit schutzschild aber irgendwie trifft es IMMER.
    Kann man dagegen was machen?

  • Die Shiny's des Hunde-Trios wurden mal in Japan verteilt. Also gar nicht so ungewöhnlich. Und dann gibt es noch vermutlich solche, die sich in HGSS eines zusammen geresetet haben ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • hmm, gibt so items wie großlinse, die die genauigkeit erhöhen. ansonsten spielt der zufallswert nicht wirklich auf deiner seite ;)
    bis jetzt hab ich noch keine probleme mit legis in online kämpfen gehabt, selbst teams mit darkrai, etc. hab ich auseinander genommen, ohne große probleme (kampfvideos per pn)


    shiny kommt halt durch die verteilung also garnicht so ungewöhnlich, habe selber eins ;)

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup: