Wie zum Schilerpin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich weiss wie man den Schillerpin bekommt. Meine Frage ist eigentlich, wie ihr Pokemon, wie z.B Mew, dafür ertauscht. Klar über GTS, aber welche Pokemon bietet ihr da an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Mew anbietet und dafür ein Karpador haben will. Wäre über Antworten dankbar.

    Meine Kontaktsafari Typ Feuer : PonitaPyroleoDartignis
    Mein FC : 5000-2956-0915
    Bitte nachdem adden eine PN an mich schicken, danke =)

  • Man braucht Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Phione, Arceus, Shaymin, Darkrai, Victini, Meloetta, Keldeo und Genesect für den Schillerpin nicht ;)
    Obendrein kann man viele Events nicht in die GTS packen. ^^

  • Ok, dann hatte ich zu MEW eine falsche Info. Aber dann halt als Beispiel Zapdos. Wie kann den denn kriegen =)
    Oder Raikou und die 3 Musketiere.

    Meine Kontaktsafari Typ Feuer : PonitaPyroleoDartignis
    Mein FC : 5000-2956-0915
    Bitte nachdem adden eine PN an mich schicken, danke =)

  • Hmm...naja, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oH hab ich mir zum Beispiel ertauscht in dem ich ein Suicune das ich geschenkt bekommen hatte in die GTS gepackt habe. Wenn du z.B. ein wertvolles Shiny hast, kannst du dafür durchaus ein Rayquatza verlangen(und bekommen) Hat ein Kumpel hier mit meinem Shiny Chaneira so gemacht und hat jetzt den Schillerpin. Du kannst auch deinen Vogel anbieten und die anderen 2 ertauschen, oder dein Xerneas/Yveltal für ein Banklegi eintauschen ^^

  • Am Besten du besorgst dir ein Legendäres in der GTS (z. B. ein Shiny opfern, oder was ganz seltenes fangen, züchten) und tauschst dann dieses Legy durch gegen andere, dauert u. U. ein paar Stunden oder wenige Tage. Ein guter Freund der schon etwas weiter im Spiel ist, ist auch sehr hilfreich.

  • Am besten kurz und auf englisch. Bsp: "search Kyurem", "need Kyurem pls", "want Kyruem"


    Es gibt viele Sprüche die man nehmen könnte. Wichtig ist möglich international, damit es möglichst viele verstehen. Damit steigt die Chance schon ernorm an, eine nette Person zu finden, die einem das Legendäre Poki gibt :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562