ausländisches 6DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo hätte mal wieder ne Frage^^ eigentlich ist es ganz simpel.


    Wie kommen ich am besten am sichersten und schnellsten an ein ausländisches männliches 6DV nebulak/alpollo/gengar ran:D? Gibts da irgendwelche guten internationalen tauschseiten:)? Oder meint ihr mit nem Aufruf hier im tauschbereich könnte ich da auch schon was reißen.


    Ich hab vor ein galagladi-trasla mit mindestens 5DVs zu züchten.normale traslas hab ich mit 5 und 6DVs en masse und auch ein spanisches nebulak mit 5DVs,aber eigentlich hätte ich schon gern mindestens 5DVs und halt auch die zuchtattackn...blöder perfektionismus^^'.


    Bzw was mir gerade noch durch den Kopf geht,mal abgesehn von dem da oben,wenn mein trasla horrorblick und Hypnose angezüchtet gekriegt hat,behaltn die erben die attackn,wenn ichs mit nem andren pkmn aus der selben ei Gruppe Paare...darüber hab ich auch noch nie nachgedacht:D.


    Würd mich über Hilfe und Rat sehr freuen:)

  • Wenn du schon ein spanisches Nebulak mit 5*31 DVs hast, dann hast du doch schon alles was du brauchst.
    Ich hab mir ein ein Shiny Glumanda mit 5*31 DVs und ZA gezüchtet mithilfe eines japanischen Glumandas, welches auch 5*31 DVs hat :D



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Klar besteht die chance auch damit n 5DV trasla zu kriegen^^aber eben nur ne Chance,schließlich kann da wenn man Pech hat bei 2 5DV Eltern auch ein 3DV Kindkommen.
    Bei der Kreuzung 5 und 6,können halt immernoch 4er als erben kommen und ich würd einfach gern mit so wenig Zufall wie möglich züchten,da ich eh n bissl Angst hab, das,wenn es mal ein shiny wird,genau dieses weiblich is und deswegn nich als Galagladi taugt T.T

  • Auf http://4chan.org/vp gibt es durchgehend ein Thema namens "WiFi General", in dem man Pokémon anbieten und ersuchen kann, da die meisten dort nicht aus Deutschland sind (sondern eher aus den USA, Kanada oder einem anderen Land Europas), solltest du dort relativ schnell fündig werden (vorausgesetzt, du bietest auch etwas angemessenes an). Jedoch ist die Seite etwas "gewöhnungsbedürftig" was den Umgang mit ihr angeht. Ansonten könnte man auch auf http://smogon.com rumschauen (im WiFi-Bereich), dafür braucht man aber einen Account.