Pokebremers Abfallkiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin


    Ihr bietet hier nur auf Pokemon, die mich als OT haben!
    OT: Giacomo
    ID-Nummer:58905


    Ich hab mich ein wenig in DV-Zucht versucht und dabei ist ein wenig "Abfall" übrig geblieben, der mir zu schade für den Wundertausch ist.


    Habe derzeit für euch aktuell im Angebot 4 Sesokitz mit 4*31 DV-Werten und der Summe 186 - 151! (Geprüft vom NPC in Batika City)
    Alle haben die Attacken: Tackle, Tarnung, Sprungkick, Aromakur und sind auf Level 1!


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/0d/Sesokitz_Anime_Artwork.png/100px-Sesokitz_Anime_Artwork.png]


    1. Sesokitz
    Geschlecht:Männlich // Wesen: Ruhig // Fähigkeit: Chlorophyll
    31 DV: Ver, Spez-Ang, Spez-Ver, Init


    2. Sesokitz
    Geschlecht:Männlich // Wesen: Ruhig // Fähigkeit: Vegetarier
    31 DV: Ver, Spez-Ang, Spez-Ver, Init


    3. Sesokitz
    Geschlecht:Weiblich // Wesen: Solo // Fähigkeit: Vegetarier
    31 DV: Ang, Ver, Spez-Ang, Spez-Ver


    4. Sesokitz
    Geschlecht:Weiblich // Wesen: Mutig // Fähigkeit: Chlorophyll
    31 DV: Ang, Ver, Spez-Ver, Init



    Suche
    Nichts spezielles. Freue mich über Starter der 2. bis 5. Generation, aber das ist keine Pflicht.