Sae's [EV-]Trainings I Pokérus I Pokédex I Überraschungseier-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Trainer und Pokémon-Freunde !


    Willkommen zu meinem kleinen Service-Angebot.
    Ich hoffe ihr findet etwas, dass euch interessiert !


    Status : Geöffnet



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140124/wwdo5khz.jpg]


    Die Angebote im Genaueren:


    Training-Service
    [tabmenu][tab=Beschreibung]
    Ich biete an eure Pokémon zu trainieren, bzw aufzleveln.
    Wenn ich eure Pokémon entwickeln soll und entsprechende Steine dafür notwendig sind, bitte ich diese dazuzugeben.


    Bitte beachtet, dass ich einen Vollzeitjob habe und ich auch noch ein bisschen Zeit für meinen Freund und meine Familie beanspruche.
    Daher kann ich nicht unbegrenzt Aufträge annehmen und bitte euch Geduld zu haben (:


    Ich trainiere nur 3 Pokémon zur selben Zeit !


    [tab=EV-Training]
    Wer möchte, dass die Pokémon EV-Verteilungen bekommen, so kostet das extra.
    (Bitte individuelle Angebote machen)
    Ich verteile nur EVs bei Pokémon auf lvl 1 UT via Supertraining.
    Ich bitte dies zu beachten.


    [tab=Wants]
    Bei kleineren Aufträgen bis zu 20 lvl, 2 der folgenden Items:
     Sonderbonbon Carbon Eisen Zink Kalzium KP-Plus Protein Herzschuppe
    bis zu 60 lvl: 16 GP Item
    bis zu 99 lvl: 48 GP Item
    [diese Wants beinhalten NICHT EV-Training]


    Anonsten bin ich auch immer auf der Suche nach 5*Dv Pokémon und Shiny Pokémon die ich noch nicht habe. Auch bin ich auf der Suche nach Pokédex-Einträgen bestimmter Pokémon
    (siehe unten im Bereich "Pokédex" unter Wants)
    Andere Angebote sind möglich.
    [/tabmenu]


    Pokérus
    [tabmenu][tab=Beschreibung] Wenn ihr wollt übertrage ich euren Pokémon Pokérus.
    Dies geschieht kostenlos, über eine kleine Gegenleistung wie Items [z.B. Hypertränke, Sonderbonbons oder Vitamine] hätte ich natürlich nichts (:[/tabmenu]


    Pokédex
    [tabmenu][tab=Beschreibung]
    Ich bin zwar selber noch nicht mit dem Pokédex durch kann aber denjenigen helfen denen noch mehr fehlt als mir oder anderes fehlt als mir. (:
    Dafür suche ich andere Pokédex-Einträge zu Mons die mir noch fehlen.
    Diese sind unter Wants nachzulesen (Ich stelle immer zwei Generationen, bis zu deren Vervollständigung rein)


    Die Pokémon sind unverzüglich zurückzutauschen.


    [tab=Meine Angebote]
    [Für Einträge die ihr mir geben könnt, gebe ich auch gerne Items oder Zuchtreste raus]


    Ich habe mal ein paar herausgesucht die interessant sein könnten.
    Wenn unter "Wants" in der jeweiligen Edition bestimmte Pokémon nicht auftauchen, können auch diese angefragt werden, vielleicht habe ich diese ja noch in der Box.


    Mauzi
    Porygon
    Rattfratz
    Sleimok
    Scherox
    Galagladi
    Lavados
    Zapdos
    Arktos
    Latios [bis zu dessen Versteigerung]
    Impoleon
    Flambirex
    Panferno
    Ramoth
    Rotom
    Phione
    Chelterrar
    Aeropteryx
    Smogon
    Tropius
    Impergator
    Meganie
    Xerneas
    Yveltal
    Quaxo
    Parfinesse
    Magmar
    Magby
    Fletiamo
    Haspiror
    Owei[tab=Wants]
    Nehme auch Items an oder 1x 5*Dv Pokémon für 5 Pokédex-Einträge.


    Zunächst aus Generation 1 und 2:


    Piepi
    Pixi
    Parasek
    Sarzenia
    Lahmus
    Dodri
    Traumato
    Kicklee
    Nockchan
    Seemon
    Mew
    Tornupto
    Mogelbaum
    Laschoking
    Tannza
    Forstellka
    Schneckmag
    Seedraking
    [pokemon]Porygon-2[/pokemon]
    Damhirplex
    Kapoera
    Suicune
    [/tabmenu]


    Überraschungseier
    [tabmenu][tab=Beschreibung] Ich habe noch genau 91 Eiern in meinen Boxen. Und bei denen weiß ich nicht wirklich was drin ist.
    Könnten Pokémon mit guten DVs sein, könnten aber auch nicht, da ich schon aus den verschiedensten Gründen gezüchtet habe.


    Wer ein solches Ei will, einfach Bescheid geben.
    Will keine große Gegenleistung, evtl eine beliebige Beere oder einen Trank.
    (Da es eben reines Glücksspiel ist, was ihr bekommt.[/tabmenu]

  • Juri : sorry, habe deinen Beitrag erst überlesen.


    Puh ~ Ist n ganzer schöner Batzen an Pokémon. Wenn ich Donnerstag anfange, sagen wir 2-2 1/2 Wochen?
    Um welche Pokémon handelt es sich genau?


    Und ich finde den zweiten Satz leider etwas verwirrend^^''
    edit :
    hab's kapiert xD ...wie sind denn die Werte auf dem Amarino? Ist davon abhängig.
    Aber ich mag Amarino, daher schon so 5-10 ^^

  • Ich möchte 10 Ü-Eiern gebe würde ich dir 10x Kp-Plus okay?

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Hallo :smalleyes: ,
    Würde gerne 3 Pokémon auf Level 60 trainieren lassen. :patsch: Ich glaub ich brauch ne Brille... :cool:
    Die 3 Pokémon sind Scoppel, Skallyk und Evoli.Bei Evoli einfach den Ewigstein geben oder immer b drücken.
    Bieten TU ich 9 von diesen Carbon Dingern. Welch willst du den Doppelt?

  • Hallo :smalleyes: ,
    Würde gerne 3 Pokémon auf Level 60 trainieren lassen.EV training brauch ich keines, das kann ich schon selber machen ;)
    Ich hab ja so einen Vergessen Sack. Die 3 Pokémon sind Scoppel, Skallyk und Evoli.Bei Evoli einfach den Ewigstein geben oder immer b drücken.
    Bieten TU ich 9 von diesen Carbon Dingern. Welch willst du den Doppelt?


    Ist okay werde ich machen, wird unter Umständen nur einen Tag dauern (:
    Wie welche will ich doppelt?


    Ich muss nur gucken, wenn die Anfrage weiter oben mit den 25 Pokés beständigkeit zeigt (muss ich nochmal erfragen) hat diese erstmal vorrang, sollte ich da nichts absprechen/vereinbaren können.



    @all [Überraschungseier-Pokédex], ich schreib euch allen heute eine PM