Erstes Team von bane89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Mewtu Two

    Seid dem Wetter nicht mehr langfristig ist, sind Fähigkeiten wie Sandschleier oder Schneemantel nicht mehr gebannt, das Blendpuder hingegen schon.


    Also was jetzt? Entscheide dich mal was gebannt sein soll...
    Ne, ernsthaft: Das ist wohl ein Fehler in Smogon wenn sich die beiden Sachen da widersprechen. Wobei ich da eher den Fehler im Simulator vermute als im offiziellen Thread zu den Tiers in XY. Die Lösung wäre sich nach dem BB-Regeln zu halten.
    Ich diskutiere aber in einem RMT nicht weiter hin darüber, werde als keine Antwort explizit dazu posten.


    Es steht aber außer Frage, dass das Erhöhen des Fluchtwerts nicht nur absoluter Quatsch im CP ist, sondern dass Rauhaut die bessere Fähigkeit als Sandschleier und Wahlschal/Prunus/Life Orb allesamt bessere Items als Blendpuder sind.

  • So, schon mal recht herzlichen dank für die ein zwei guten Tipps!


    Habe soweit alles geändert was ich es für sinnvoll halte, ich habe zudem noch bei Skorgo das Moveset abgeändert:


    Skorgro
    Skorgro
    Moveset:
    Item: Toxin-Orb
    Fähigkeit: Aufherber
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 Init
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)


    - Abschlag
    - Schutzschild
    - Toxin
    - Delegator


    Mit Delegator fand ich es noch ein wenig runder und erdbeben fand ich dann doch irgend wie Überflüssig!



    Wenn jetzt einer noch Ideen hatt bitte schreiben, ansonsten bin ich soweit zufriden mit dem Team und werde es jetzt mal öfter ausprobieren!


    freundliche Grüße Bane! ;)

    Name im Spiel: Alexander Freundescode: 0404 - 6787 4233 Kontaktsafari Boden:Sandan,Camerupt,Mebrana
    5 DV Monster: Kaumalat, Milza, Larvitar, Glumanda, Magnetilo,Bithora,Anorith,Muschas,Abra, Bidiza, Dartiri, Marill