Kardelio - Ich zeichne, weil ich es liebe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0022bbjgjlu.png]


    .
    Hallo BisaBoard!
    Ich habe endlich angefangen SpeedArts auf YouTube hochzuladen.

    .


    Ich sage mir selber immer wieder: "mach jetzt, nimm was auf, lade es hoch. Los." - Leider habe ich erst heute den richtigen Antrieb gefunden es auch zu tun. Ich hoffe, dass ich mein Tempo auch beibehalten kann. Viele Menschen fangen ja auf YouTube an, geben 2 Wochen Vollgas und hören dann plötzlich auf. Und hier kommt ihr leider ins Spiel. Ich suche Menschen, die meine Videos auch anschauen und mir ihre Gedanken hinterlassen. Ohne eine Community geht nichts. Und ich weiß, dass es bei Art-Channels immer sehr schwierig ist. Aber ich weiß, dass hier sehr viele nette Menschen sind. :)


    .


    Ich habe mir erst einmal vorgenommen "große" YouTuber zu malen. Die Leute die ich male, schaue ich selber sehr, sehr gerne an und wenn einer davon mal ein Video kommentieren würde, wäre es das Größte! Ich glaube das ist mein Ziel. Ich möchte, das meine Idole sehen wie sehr ich sie mag. Natürlich in Form eines Bildes. Das klingt verrückt, aber so bin ich eben. :) ein verrückter, kleiner Künstler.


    .


    Hier findet ihr meine Videos.
    Das neueste ist hierbei immer oben! :)


    KARDELIO ● SpeedArt N° 02
    UNGESPIELT ● SpeedArt N° 01


    .

  • Huhu. C:


    Erst einmal: Cool, ich bin nicht mehr gefühlt die einzige, die im BB Speedpaints macht. o/ Find ich schon einmal sehr schön. Und da dachte ich mir, hinterlasse ich dir einfach mal einen kleinen Kommentar, der zwar wahrscheinlich ziemlich kurz und eher inhaltslos sein wird, da sich zum Video an sich ja nicht besonders viel sagen lässt (ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr in Zeichenstil und so abrutschte, haha), aber ich versuche mein bestes, haha. :D


    Was mir besonders gefällt, ist dein Zeichenstil, er ist im Grunde recht schlicht, du malst recht dickte Outlines und eine eher schlichte Coloration, was in der Kombination mit deiner Art und Weise, die Bilder zu malen, sehr schön aussieht. Manche Leute ('hust'ich'hust') müssen sich einem aufwendigen und detailreichen Stil bedienen, damit sie annehmbare Bilder herausbekommen, daher finde ich es bewundernswert, was du mit vergleichsweise wenig Linien hinbekommst. C:
    Qualitativ überzeugen mich die beiden Videos ebenfalls, gerade weil sie so kurz sind (noch etwas, was ich an der Art bewundere: Du kannst das so schnell o/), hat man nicht so das Verlangen nach zwei Minuten weg zu drücken und das Interesse zu verlieren. Die Musik ist gut gewählt, ist vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber die Gesamtheit der Youtubenutzer sollte mit solcher eher 'neutralen' Musik nicht so das riesen Problem haben - es wäre wohl was anderes, wenn du erstmal Metal drunter gelegt hättest (was ich in keinster Weise nicht befürworten würde).


    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von dir, vielleicht sehen wir später ja auch noch andere Arten von Bildern, aber mit dem jetzigen Format wirst du wohl auch schon die einen oder anderen erreichen können. C:


    PS. ICH WILL IBLALI SEHEN! \o


    //edit: Wieso eig. noch kein Topic im FanArt-Bereich? ):

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Kunst entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.