Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ah :D
    aber wer hat dir das übertragen?
    und wär cool wenn du mir bescheid sagst wenn ich mit anderen mitteln an so´n teil von dir kömmen könnte, ich reg mich über die leute im gts auf, die ´n 2*31 ditto als 6*31 anbieten -.-
    und ich hab echt keine lust immer was dolles wegzugeben um ein geschlechtsneutrales poki mit guten dv´s zu bekommen :/

  • das so ziemlich interessanteste was ich dir für so´n ditto klon anbieten könnte wär mein
    lvl 49 s-gengar
    mäßig
    31/31/31/14-15/31/31 (ich weiss, fänds auch cooler wenn ang fehlen würde)
    ev´s: sang-252|init-252|sdef-4


    dafür hab ich 4 tage nix anderes gemacht als vor der pension hin und her zu fahren :D

  • ah :D
    aber wer hat dir das übertragen?
    und wär cool wenn du mir bescheid sagst wenn ich mit anderen mitteln an so´n teil von dir kömmen könnte, ich reg mich über die leute im gts auf, die ´n 2*31 ditto als 6*31 anbieten -.-
    und ich hab echt keine lust immer was dolles wegzugeben um ein geschlechtsneutrales poki mit guten dv´s zu bekommen :/


    Durch mein jahrelanges Event sammeln, lernt man gleichgesinnte aus aller Welt kennen, somit auch Japaner und Koreaner wo die Bank schon erhältlich ist.
    Sry aber Gengar brauche ich nicht.

  • Also noch teurer ^^
    Ich kann dir echt nix aus deinen wants anbieten..
    Ich brauch sie halt, weil ich keinen Zugriff auf alte Legendäre fürs CP hab.
    Würdest du davon Klone anfertigen, oder die Unikate für Kohle rausrücken ?

  • hallo


    ich hätte gerne das terrakium hier eine liste meiner 5dv pokemon kannst dir dafür 5 raussuchen züchte ich dir dann mit dv verteilung wie du sie brauchst


    riolu scheu turmkick knirscher patronenhieb vakumwelle
    ignivor scheu
    griffel froh
    serpifeu scheu
    bummelz froh hammerarm
    bisasam kühn gigasauger
    tanhel hart
    feurigel scheu
    barschwa kühn drachenpuls feuerodem
    farbeagle scheu
    zurrokex froh hochmut eishieb ableithieb
    muschas wertelink felswurf eisspeer
    skaraborn froh hochmut
    milza froh
    kramury froh bohrschnabel sturzflug
    stolluniro fluch tarnsteine kraftkoloss
    kangama hart rauflust
    pinsir ruckzuckhieb
    kapuno scheu finsteraura eis/donnerzahn erdkräfte
    evoli scheu wunschtraum
    karpador froh wassertempo
    glumanda froh drachentanz wutanfall flammenblitz
    porygon mäßig
    rotom kühn
    lapras mäßig gefrietrockner drachenpuls
    symvolara scheu
    hippopotas pfiffig tagedieb wirbelwind
    skorgla pfiffig immunität
    dartiri hart orkanschwingen
    samurzel mäßig chlorphyll


    vl ist ja was dabei

  • Also noch teurer ^^
    Ich kann dir echt nix aus deinen wants anbieten..
    Ich brauch sie halt, weil ich keinen Zugriff auf alte Legendäre fürs CP hab.
    Würdest du davon Klone anfertigen, oder die Unikate für Kohle rausrücken ?


    Ich schau mal, wenn noch 2 oder 3 leute interesse daran haben, lass ich es klonen und biete es günstig an, steht ja nicht zum ansehen im Basar.


    siehe antwort über dir

    Haettest du interesse an einem mäßigen rotom mit 5 dvs ausser angriff?


    habe ich schon, sry


    Eventupdate (will endlich den dex voll haben)
    alle Events sind selbst geladen und ungeklont
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/647.png]
    Keldeo, LV15, OT.SMR2012, Id.08272,scheu,redlichkeit, einall region, liebt kämpfe,FLV15
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/494.png]
    Victini, LV50, OT.PELI14, id.12031, hastig,triumphstern, einall region, stolz auf seine stärke,FLV50
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/385.png]
    Jirachi, LV5,OT.SO2010, id.06260, frech, Johto- Region, liebt es zu essen, FLV5

  • Ich braaaeuchte:
    1x Kapuno 5*31
    1x Ditto 6*31
    1x Larvitar 6*31
    Und evtl. das Event Victini.


    Wenn dich was aus meinem Itemshop interessiert, hast freie Auswahl.

  • Hey ich bins wieder :P
    Ich möchte eines deiner Firtzelblitzs mit HP ICE.


    Biete dir Pii,Piepi,Kleinstein,Bamelin,Dodri und Bluzuk.
    Ich hoffe das passt so :P
    Kann aber erst morgen tauschen ;)


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora