Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe Zwirrfinst, Appoquallyp, Porygon2, und Frostedje.
    Willst du dir nur für den Eintrag ?
    und du hast nicht zufällig ein Manaphy oder ?
    das könnte ich noch für den Dex brauche :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • ich habe Zwirrfinst, Appoquallyp, Porygon2, und Frostedje.
    Willst du dir nur für den Eintrag ?
    und du hast nicht zufällig ein Manaphy oder ?
    das könnte ich noch für den Dex brauche :D


    Bekomme ich schon, nein Manaphy habe ich nicht, aber eben frisch übertragen, Jirachi, Keldeo, Victini alle Events sind von mir selbst geladen und ungeklont.

  • Ja, die Leute schlagen da echt schnell zu, wenn man mal kurz nicht aufpasst, sind gleich alle Einträge wieder weg. :)
    Hab nochmal reingeschaut, hätte jetzt noch Zipurze, Rameidon, Traunmagil, Nagelotz, Elezeba, Somnivora, Rabigator, Chilabell, Morbitesse Grypheldis, Washakwil oder Klikk. Ist eben teilweise schwer die Übersicht zu behalten, da kann ich mitfühlen. Falls wieder einige weg sind, dann such dir wie vorgeschlagen DV-Pokemon bei mir im Basar aus.
    Mfg

  • dann bin ich wohl zu spät ^^
    und thx trotzdem :D

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Ja, die Leute schlagen da echt schnell zu, wenn man mal kurz nicht aufpasst, sind gleich alle Einträge wieder weg. :)
    Hab nochmal reingeschaut, hätte jetzt noch Zipurze, Rameidon, Traunmagil, Nagelotz, Elezeba, Somnivora, Rabigator, Chilabell, Morbitesse Grypheldis, Washakwil oder Klikk. Ist eben teilweise schwer die Übersicht zu behalten, da kann ich mitfühlen. Falls wieder einige weg sind, dann such dir wie vorgeschlagen DV-Pokemon bei mir aus.
    Mfg


    Danke, nach dem nächsten Tausch melde ich mich bei dir ;)

  • Alex,


    hast du mich vergessen? O_O


    Ich hatte mich bereits am Donnerstag mit 8 Pokemon gemeldet.
    Anscheinend sind zwei aus meiner Liste bereits erfüllt und diese würde ich dann mit zwei anderen ersetzen, zb Chillabell und Porygon 2 oder was halt noch fehlt.


    Wer zuerst kommt... und ich war wohl früh genug da ^^

  • Kann Heiteira, Donphan, Schallelos, Knakrack, Skorgro, Apoquallyp, Chillabell, Morbitesse und Tentantel


    Kriege ich dafür Staralili und HP-Ice Evoli?


    Schreib mir bitte eine PN, das ist echt unübersichtlich hier :D


  • Liste wurde nun letztmalig aktualisiert, schau bitte ob du davon was hast.

    Kann Heiteira, Donphan, Schallelos, Knakrack, Skorgro, Apoquallyp, Chillabell, Morbitesse und Tentantel


    Kriege ich dafür Staralili und HP-Ice Evoli?


    Schreib mir bitte eine PN, das ist echt unübersichtlich hier :D


    Liste wurde nun letztmalig aktualisiert, schau bitte ob du davon was hast. Tauschkurs zu Dvs beträgt 6 zu 1, ihr bekommt eure Pokis ja wieder, also mehr als fair.

  • Danke für deine Antwort.


    Branawarz, Matrifol, Dressella, Pygraulon, Apoquallyp, Zirpurze, Washakwil, Grypheldis


    Diese 8 sind es diesmal. Ich überlasse dir Zirpurze


    EDIT: Ich habe Pygraulon zu Zirpurze geändert, da du es ja definitiv haben möchtest und ich eins übrig hab.7


    gelatini mit Pygraulon getauscht.

  • hat sich was an den wants geändert?
    ich hätte gern eins von den geklonten 6*31 dittos^^
    da die posts hier aber fix kommen, hab ich ein bischen den faden verloren^^

  • würde dir dafür ein 6*31 frohes drachentanz dratini geben wenn du es brauchst


    Habe ich leider schon, danke.

    ich freue mich, dass es letztlich mit uns geklappt hat ;)


    Viel Spaß mit Zirpurze (leider hab ich noch keins mit VF).


    Dir auch danke ;)

    hat sich was an den wants geändert?
    ich hätte gern eins von den geklonten 6*31 dittos^^
    da die posts hier aber fix kommen, hab ich ein bischen den faden verloren^^


    Nein die Wants sind zur Zeit aktuell


    Update
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/639.png]
    Terrakium,Lv100,OT.koreanisch(mein OT), id.31639, froh, redlichkeit, einall region, prügelt sich gern, Dvs: 31/31/31X/31/31, Evs: 4KP, 252 Angriff, 252 Init, Attacken; Nahkampf, Schutzschild, Steinhagel, Kreuzschere


    Kanivanha, LV1, hart, temposchub, Dvs: 31/31/31/x/31/31, Zas: none