Beiträge von Illuminate

    Nein habe ich nicht - Ich schaff 2-3 Akkorde nach 4 Monaten Unterricht -.-
    Ja das Audio ist laut ich muss mich technisch etwas umstellen. Vielen Dank für das Feedback <3 1 Jahr Chor macht da schon was aus, Töne treffen klappt immer besser. Oh und Imagination ist mein Lieblingslied also passt das

    Hallo, wow dieses Topic ist jetzt schon ein Jahr alt.
    Da wird es Zeit für ein kleines Update.
    Imagination von Shawn Mendes <3


    Abgabe 1: Titel: Hat das Schaf die Rose gefressen oder nicht?
    http://i.imgur.com/UtDYRrj.jpg


    Abgabe 2: Titel: Trouver l'armour, ce n'est pas facile
    http://abload.de/img/img_2298v4xwn.jpg
    Abgabe 3: Leseratte


    Die Deadline des Votes ist der 28.07.2016 (23:59 Uhr).

    Auswertung


    So drei Abgaben wurden eingereicht, schon am Anfang war klar wer gewinnen wird.


    Platz 3 geht an mich mit 10% der Votes mit der Abgabe Trouver l'armour, ce n'est pas facile
    Platz 2 geht an @Kea mit 30% der Votes mit der Abgabe Leseratte
    Platz 1 geht an @Cassandra mit 60% der Votes mit der Abgabe Hat das Schaf die Rose gefressen oder nicht
    Hierzu muss ich anmerken, das Hardcoverausgaben immer schön aussehen <3 Perfektes Bild. Wer nun Buchbilder ins Herz geschlossen hat und mehr will schaut euch einfach mal auf Instagram durch #bookstagram.

    Ich stelle mir schon seit Wochen diese Frage....
    Wieso können wir nicht alle auf der Welt in Frieden und Harmonie leben, dieses Blutvergießen bringt niemanden etwas. Es löchert zwar Die Nationen werden angegriffen, Europa blutet und wird immer weiter in Stücke zerissen.

    Willkommen zum 5. Speedwettbewerb 2016


    [Setze dein Lieblingsbuch in Szene]





    Lieblingsbuch, jeder Mensch hat eins! Doch nur ein ödes Foto ist doch doof, also setze dein Lieblingsbuch in Szene (Ihr habt keine Ahnung wie? Dann schaut euch einfach mal auf Instagram bei dem Hashtag #bookstagram ein paar Bilder an. Viel Spaß und Spotlights on your Book <3   <3  


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heißt, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen
    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat. Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behält sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
    • AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Gevoted wird via Umfrage.

    Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.
    ...gelten unter Anderem noch folgende Regeln:


    Anmelde- und Abgabeschluss ist der [25.7.2016 20:30Uhr].
    Das Voting wird am späten Abend des 25.7 beginnen.
    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Memories], bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).
    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

    Guten Morgen meine Lieben, heute werde ich euch meine Hauptbeschäftigung zeigen und zwar ist das LESEN
    Ich liebe tolle Bücher und fotografiere diese natürlich auch immer. Täglich erreicht mich Nachschub ;D



    Und da entstehen immer tolle Bilder von allen Büchern <3



    Nehmen wir jetzt einmal meinen Wohnzimmertisch
    http://abload.de/img/img_3075jmzrk.jpg
    Hier sieht man klar das Thema: Schmetterlinge im Bauch. Also dekoriere ich im Schmetterlingsstil, bsp nehme ich Schmetterlingsuntersetzer, lege ganz an die Ecke ein paar andere Bücher und platziere in der Mitte einen Roman. Zum Beispiel jetzt mal das schönste Buch von Jojo Moyes.


    http://abload.de/img/img_29729nktg.jpg
    Manchmal sieht das Cover einfach total hässlich aus, dann kann ich aber durchaus etwas in dieser Art zaubern, etwas Schmuck eine alte winterliche Tischkette sowie ein schönes Lesezeichen. Dann setze ich auf das Buch ein farblich passendes Plüschtier drauf. In diesem Fall wäre das mein süßes Aquana und fertig ist ein wunderschönes Bild, bei dem das Buch wieder in Szene gesetzt wurde. (Googelt das Buch nicht, mir hat es überhaupt nicht gefallen)


    http://abload.de/img/img_2398e0sgn.jpg
    Manchmal muss ich etwas zu einem bestimmten Thema posten, in diesem Fall war das Harry Potter also habe ich mir meine süßen Harry Potter FunkoPops geschnappt und das englische Buch und habe etwas einigermaßen sinnvolles versucht, allerdings hat hier das Licht nicht so ganz mitspielen wollen.


    http://abload.de/img/img_30314djip.jpg


    [font='"']Dann gibt es natürlich auch mal Projekte die im Vordergrund stehen, hier versuche ich ein möglichst passendes Foto zu machen und suche immer neue Zitate.[/font]


    http://abload.de/img/img_2906gsj5e.jpg
    Manchmal gefällt mir eine Postkarte ganz besonders, wie zum Beispiel diese hier, dann schnappe ich mir ein Buch schlag es auf und fotografiere es in diesem Format und lege daneben eine schöne Rose (künstlich).



    Wichtig ist mir bei allen Bildern, das das Thema"Bücher" immer eingehalten wird. Vielleicht werde ich nun auch mal in euren Galerien ein wunderschönes Buchfoto sehen. Man kann richtig tolle Bildern zaubern.
    Das schönste Lob ist für mich, wenn ein Autor mein Bild einen Like gibt <3   <3







    Benutzte Kamera : Canon EOS 1200D