Danke, alles hervorragend geklappt! Bis zum nähsten Mal ;)
-
-
Ist mein ditto auch schon fertig oder nicht?
Ich weiß in den regeln steht nicht drängeln, aber ich denke so langsam könnte es fertig sein, wenn nicht ist auch ok, will es nur wissen. -
sorry dass ich mich nochmal melde aber das war grad etwas verwirrend für mich ob ich gemeint war oder nicht?^^
-
ok hab grad nochmal geschaut und: hundemon, keifel, kramurx, miltank, maskeregen, schwalboss würde ich dir anbieten.
geht das ok für das frizelbliz? -
Ist mein ditto auch schon fertig oder nicht?
Ich weiß in den regeln steht nicht drängeln, aber ich denke so langsam könnte es fertig sein, wenn nicht ist auch ok, will es nur wissen.
sry hatte eben hackschulung, wir können morgen abend tauschensorry dass ich mich nochmal melde aber das war grad etwas verwirrend für mich ob ich gemeint war oder nicht?^^
??ok hab grad nochmal geschaut und: hundemon, keifel, kramurx, miltank, maskeregen, schwalboss würde ich dir anbieten.
geht das ok für das frizelbliz?
ist ok, können morgen tauschen -
und findest du was für Kobalium?
-
Werde ich sicher, ich gebe dir morgen bescheid, bin jetzt off, danke
-
Also ich bin beriet zum tauschen ;-)
Schreib mir ne Pn oder ins GB wenn du fertig gezüchtet hast ;-)
LG -
Abra im Levelball
Rihorn im Schwerball
Magmar im Turboball
für ein 6*DV Dittowar das^^
-
Hi Alex,
ich habe großes Interesse an dem DV Ditto mit den 0 Speed DVs.
Du schreibst in deinen Wants ja, dass du weibliche Pokes in Aprikokobällen möchtest. Wie viele und welche genau? Ich kann dir nämlich gerne ein paar auf meiner SoulSilver fangen und auf Gen. 6 übertragen. -
Hi Alex,
ich habe großes Interesse an dem DV Ditto mit den 0 Speed DVs.
Du schreibst in deinen Wants ja, dass du weibliche Pokes in Aprikokobällen möchtest. Wie viele und welche genau? Ich kann dir nämlich gerne ein paar auf meiner SoulSilver fangen und auf Gen. 6 übertragen.
Ich bekomme schon etliche, mal sehen welche ich dann noch gebrauchen kann. -
Ich bekomme schon etliche, mal sehen welche ich dann noch gebrauchen kann.Sagste dann bescheid, pls.
Danke. -
brauchste jetzt was von mir für ein Shiny Kobalium?
-
Quabbel, kühn mit tastfluch
-
ok habe glaube nur eins mit h20 absorber da ok züchte ich nach
-
hey hättest du jetzt dann zeit zum tauschen? =)
-
Ich wäre jetzt auch tauschbereit. Wann hättest du zeit?
P.S. Das reimt sich sogar. XD
e/ bin nun Off, werde es morgen oder übermorgen wieder versuchen. -
habe grade ein quabbel auf lager aber mit h20 absorber würde das auch gehen und du gibst ihm ne fähigkeitenkapsel? ansonsten kann ich natürlich eins nachzüchten
-
Hey brauchst du vl noch das xl irrbis mit abgangsbund?
wenn ja würdest du es gegen eins deiner dittos tauschen? -
habe grade ein quabbel auf lager aber mit h20 absorber würde das auch gehen und du gibst ihm ne fähigkeitenkapsel? ansonsten kann ich natürlich eins nachzüchten
Nein, ich halte von der Kapsel nicht's, haette es gern mit tastfluchHey brauchst du vl noch das xl irrbis mit abgangsbund?
wenn ja würdest du es gegen eins deiner dittos tauschen?
Sry, das habe ich nun schon.