Gut würde ja passen, dann die drei Items gegen Latios und Voltolos?
-
-
Dann frag mal bitte nach und sag mir Bescheid wenn du mehr weißt ;-)
LG
-
hallo =)
habe interesse an voltolos, boreos und latios =)
da du ja nichts aus meinem basar brauchst, kann ich halt sämtliche items und alle GP items anbieten :3
besteht die chance, dass ich zumindest ein dieser 3 pokemon gegen items bekommen kann ? :3
latios wäre das wichtigste :3
mfg nooky
Fuer latios finden wir noch was, dann brauche ich keine items mehr.Gut würde ja passen, dann die drei Items gegen Latios und Voltolos?
Ok passtDann frag mal bitte nach und sag mir Bescheid wenn du mehr weißt ;-)
LG
Habe ich schon warte nur noch auf Antwort. -
[quote='nooky','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5531962#post5531962']hallo =)
habe interesse an voltolos, boreos und latios =)
da du ja nichts aus meinem basar brauchst, kann ich halt sämtliche items und alle GP items anbieten :3
besteht die chance, dass ich zumindest ein dieser 3 pokemon gegen items bekommen kann ? :3
latios wäre das wichtigste :3
mfg nooky
Fuer latios finden wir noch was, dann brauche ich keine items mehr.ok, danke =) dann sag mir bescheid, was du brauchst :3
-
Alles klar, melde mich wenn ich alles hab
-
Servus, mein Guter,
ich hätte Intresse an den beiden HP-Dittos ^^. Vllt findeste ja nochwas in meinem Basar. Dein gesuchtes Pottrott kann ich dir im Laufe des Tages besorgen, da ich es auch brauche. Wird halt nur etwas dauern.
-
Hi,
muss mein Angebot zurückziehen, da allen Anschein nach meine S2 Edition den Geist aufgegeben hat :S .
-
Servus, mein Guter,
ich hätte Intresse an den beiden HP-Dittos ^^. Vllt findeste ja nochwas in meinem Basar. Dein gesuchtes Pottrott kann ich dir im Laufe des Tages besorgen, da ich es auch brauche. Wird halt nur etwas dauern.
Servus back, absol und smogon bitte.Hi,
muss mein Angebot zurückziehen, da allen Anschein nach meine S2 Edition den Geist aufgegeben hat :S .
Ok nicht so wild. -
Geht klar, kannste mirda vllt nen Gefallen tun und die beiden benennen? Also einmal hp Eis und einmal HP Feuer ^^"? Sonst komm ich langsam durcheinander.
-
Geht klar, kannste mirda vllt nen Gefallen tun und die beiden benennen? Also einmal hp Eis und einmal HP Feuer ^^"? Sonst komm ich langsam durcheinander.
Benennen geht leider nicht, da übertragen, habe sie aber markiert. -
Ok, dann so, tauschen könnt ich aber leider erst heut abend/nachmittag gegen 17:30, wäre das ok?
-
Sollte passen, mal sehen wie lange ich arbeiten muss.
-
Hallo ,
Hab interesse an einem 6*31 DV Ditto.
Bieten tue ich : Kusilla(ZA) , Pottrot(ZA, Traumball) und ein Snubull.
Wenn keines dich interessiert , dann nene mir Pokemon welche du brauchst und ich mach sie dir ;)
Ja sind die ZA aus deinen wants.
Reichen die beiden oder willst du snubull? -
Wenn das die zas aus meinen wants sind, gern.
-
sagst du mir später, was du für dein latios willst ? :3
-
sagst du mir später, was du für dein latios willst ? :3
Heissorb und Blendpuder bitte. -
Heissorb und Blendpuder bitte.ok hab beides da =)
sag bescheid, wenn du zeit hast zu tauschen :3
wir haben bereits getauscht :3
ingame name andreas ^^
-
ok hab beides da =)
sag bescheid, wenn du zeit hast zu tauschen :3
wir haben bereits getauscht :3
ingame name andreas ^^
Heute ab 19.00 Uhr, einfach anschreiben. -
-
PN oder GB bitte.